Nach Wasser lassen leicht gelblich am Klopapier 6.Ssw

Ich bin in der 6. SSW. Heute ht mein FA gesagt, es sei alles okay. Bei mehreren Toilettengängen habe ich nach dem Wasser lassen den abgewischten Urin in leicht gelber Farbe drauf. Ist das normal? Wenn ich dann ohne Klogang wischte ist nichts.

1

Du hast bestimmt einfAch nicht genug getrunken, kann das sein? Da wird der Urin immer etwas gelblicher.

4

Es ist ja nur, wenn ich meinen Urin abwischen nach dem Wasserlassen auf dem Papier. Ich trinke 2-2,5 Liter am Tag. Deshalb müsste es eigentlich passen

2

Wenn der urin gelblich ist, hast du vermutlich zu wenig getrunken. Vertrau auf deinen Arzt wenn er sagt es ist alles gut.

3

Ich trinke leider 2-2,5 Liter am Tag. Also müsste es das nicht sein

5

Huhu,
Schleimiger ausfluss ist ganz normal, auch wenn es etwas gelblich aussieht. Hab ich auch bis heute noch, sollte es unangenehm riechen oder irgendwie brennen/jucken dann ab zum arzt

6

Schleimig istnes nicht. Sondern eher wie pipi, nur eben leicht gelb. Aber danke für deine Antwort.

8

Ups sorry 🙈 auch das ist trotzdem ohne Beschwerden normal und harmlos.

weiteren Kommentar laden
7

Mach dir keine Sorgen. Manchmal verfärbt auch das Getränk den Urin. Muss nicht immer die Menge sein. Aber auch leicht gelblicher Ausfluss ist meist normal. Solange es nicht brennt oder juckt.