38 ssw irgendwie sorge wegen ...

Fehleider Bewegungen... gott sei Dank hab ich den angelsound zuhause sonst wäre ich durch gedreht ... mein kleiner war wohl einer der aktivsten Kinder überhaupt im Bauch.. Ruhezeiten kannte er nicht... und hatte ständig Bewegung im Bauch

Seit 3 Tagen ist irgendwie voll Ruhe... klar kommt mal was aber unfassbar selten und nur wenn ich mal stupse(manchmal nicht mal dann )

Mache mir nun Sorgen kenne meinen kleinen Mann so nicht ... wie gesagt Herztöne höre ich durch den angelsound aber habe trotzdem Angst... das irgendwas ist weswegen er sich weniger oder so wenig bewegt ..

1

Vielleicht sammelt dein kleiner Mann gerade Kraft für die Geburt. Aber wenn du sehr beunruhigt bist, dann ruf doch mal bei deinem FA an und frag ihn, ob er mal nachschauen könnte.
Alles Liebe

2

Hey hier Orginal das gleiche, ich binauch 38 ssw und kurzvorm durchdrehen! Seit drei Tagen wird’s immer ruhiger. Bin gestern schon in den Kreißsaal gerannt vor Angst, war alles gut, topton benutze ich auch, Herzchen schlägt. Aber die Sorge macht mich krank. Bin kurz davor wieder in den Kreißsaal zu fahren, obwohl es mir peinlich ist und ich auch voll fertig bin.

3

Ja das macht einen echt fertig... jetzt gerade hat er etwas getreten aber es beunruhigt doch etwas ... hab am 15. Ks Termin und so Angst das es vorher noch schief geht

4

Ich werde ab Donnerstag eingeleitet und hab genau die gleiche Angst! Wann hättest du denn eigentlich ET? Wahnsinn wie ähnlich das bei uns ist!

weitere Kommentare laden