Brauner Ausfluss in SSW 5

Thumbnail

Ihr lieben, das ist ein Jammer-Post.

Ich bin bei 4+4 / ES +16 / NMT 2. Der SST wird kontinuierlich stärker, heute morgen war er richtig schön knallig. Aber: Ich hatte heute einen sehr leichten bräunlichen Ausfluss nach dem Pipi machen auf dem Papier. Im Slip selbst ist nichts, es ist also nicht wirklich ein AusFLUSS, sondern nur in der Scheide...
Nun muss ich dazu sagen, dass ich das fast monatlich kurz vor der Mens habe, aber die sollte ja eig. nicht kommen 🤔.
Da ich heute eh meine FÄ anrufen wollte, um meinen ersten Termin zu machen, habe ich das der Sprechstundenhilfe direkt gesagt und diese reagierte sofort mit: "Das ist nicht normal".
Ich weiß, dass es super früh ist und noch alles passieren kann, aber die Aussage hat mich natürlich kirre gemacht. Die FÄ rief eben zurück und hat mir einen Termin für morgen gegeben, damit wir zumindest sehen können, ob die Schleimhaut dick ist und ob eine Fruchthöhle vorhanden ist.

Ich hoffe so sehr, dass es was harmloses ist. Im Netz liest man ja allen möglichen Kram, das möchte ich mir gar nicht erst antun 🙈

Drückt mir/uns die Däumchen 🍀

1

Tests sehen gut aus. Solange es kein frisches Blut in größeren Mengen ist, besteht kein Grund zur Sorge. Braune SB kann von der Einnistung, die paar Tage her ist, kommen, und und und.

Alles Gute 🍀

2

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🥳⚘

3

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰 Ich berichte morgen mal.

weitere Kommentare laden