Kein Zwicken/Ziehen/Spannen im Unterleib

Hallo ihr lieben,
Seit einigen Wochen mache ich mir Sorgen, denn ich habe (leider) überhaupt kein ziehen und zwicken im unterleib.
Aktuell bin ich in der 7. ssw und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sie durchgehend! Was auch Sinn macht denn irgendwie muss sich ja alles weiten..
Nur mach ich mir halt sorgen weil eigentlich wächst da unten ja ständig was? Symptome sind ja nichts verlässliches Das weiß ich aber unterleibsziehen müsste doch mind drin sein?
Lg Aly

1

Nein muss es nicht. Hab ich in der ersten Schwangerschaft nicht gehabt und hab es diesmal wieder nicht m. Alles gute ❤️🍀

2

Mir geht's aktuell genauso. Bin 8ssw und das ziehen fehlt seit der 6ssw komplett. Es macht mir ebenso sorgen. :(. Termin habe ich erst in 2 Wochen.

4

Ich hab meinen diesen Freitag.
Kaum auszuhalten.
Alles gute 🍀

5

Da gehts mir ganz genau gleich. Bin ebenfalls in der 8 SSW und hab seit der 6 SSW plötzlich keine Anzeichen mehr. Hatte bisher auch nicht wirklich viele Anzeichen, aber bis zur 6. hatte ich wenigstens noch das Ziehen gemerkt... mache mir auch Sorgen

3

Beantwortest es dir ja schon selbst. Symptome bedeuten nichts.
Ich warte noch heute auf echte Symptome... (ssw 29)