Ab wann hattet ihr SS- Anzeichen und welche?

Hallo.
Ich vermute mit meinem 5. Kind schwanger zu sein.
Bin jetzt ES+9 oder 10.
Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder übel. Ich habe ständiges ziehen in den Leisten.
Ich muss ständig auf Toilette und könnte ab Mittags im stehen schlafen. Nachts dagegen komme ich nicht zur Ruhe. Vor dem ES hatte ich ständig Lust auf #sex
Jetzt überhaupt nicht mehr! Null!
Bei meinen anderen Kindern hatte ich nie so früh Anzeichen. Auch nicht bei den Zwillingen.
Bin etwas irritiert#kratz

Ab wann hattet ihr Anzeichen und welche?
Gruss und Danke

1

2x null anzeichen die ganze ss nicht diese ss hab ich ab ca 7.ssw mit leichter Übelkeit die dann stärker qurde bis genau 12 woche
Zudem wsr ich etwas müder als sonst und mir war die ersten wichen bis ga 9. Ssw ständig kalt jetzt hab ich nix mehr :)
So früh ist pft auch die Umstellung der Hormone durch progestan.
Ich selber hab an es +9 deutlich positiv getestet und aufgrund meiner kiwu auch direkt bluttest da war der wert achon deutlich bei 329 und hatte nix 😅

2

Habe ab ES starkes Ziehen im Lendenbereich verspürt, ab ES+10 kam dann die Müdigkeit hinzu. Die war bei allen 3 Schwangerschaften das erste Anzeichen. Habe auch ab ES+10 positiv getestet.

Liebe Grüße

3

Also ich hatte ganz am Anfang keine Anzeichen. Glaube in der 7. Ging es dann mit der Übelkeit los.. und wie. Mir war Tags und nachts kotzübel, wenn ich den Kühlschrank öffnete musste ich mich fast übergeben, Einkaufen ging gar nicht. Ich habe nichts gegessen nur Saft, tee und Milch trinken können.
Das ging bis zur 14. SSW. Dann hatte ich plötzlich immer Lust auf Tunfisch obwohl ich den nie esse und Fisch nicht leiden kann.

4

Ich habe als einzigstes Anzeichen gehabt, dass ich mehrere Tage überfällig war. Erst nachdem ich den Test gemacht hab, glaube eine Woche später, fing das mit der Übelkeit und Unterleibsziehen an. Das einzige was mich wirklich angeekelt hat war wenn ich oder jemand anders geraucht hat. Deswegen war das auch schnell erledigt.