SSW9 tĂ€glich leichte hellrosa BlutungenđŸ„ș

Ich bin heute 8+1 und hatte zwischen der 5ten und mitten der 7ten Woche so gut wie keine Blutungen.

Ab da hat es dann tÀglich angefangen, ganz hellrosa, manchmal war es nur ne Schmierblutung.
Ohne Schmerzen...

Ich war an 7+4 beim FA und durfte das Herzchen schlagen hören.
Er meinte aber das ich eine Risikoschwangerschaft habe und das bis zur 14ten Woche gehen soll (Erfahrung!)
Und das ich nur kommen soll, wenn es periodenstark wird u KrÀmpfe habe - Fehlgeburt?!

Ich bin 39 Jahre alt, klar das ich unter Risiko laufe. Aber wg den leichten Blutungen?

Er sagte auch das jetzt Blutungen auch „normal“ wĂ€ren, da alles sehr gut durchblutet ist.
HÀÀÀÀ?

Ich nehme 200mg Utrogest vaginal und Magnesium 600mg tÀglich.

Wer von euch hatte auch tgl mit leichten Blutungen zu tun?
Und hat diese dann irgendwann aufgehört?

1

Ich hatte damals im letzten Drittel der ss eine leichte hellrosa Blutung, die vom Arzt nicht Ernst genommen wurde. Nachdem ich dann nach einer Woche bluten im KH war, wurde eine akute BlasenentzĂŒndung diagnostiziert. Außer der Blutung hatte ich auch keine anderen Symptome dafĂŒr. Vielleicht ist es auch sowas bei dir?

4

Nein BlasenentzĂŒndung hab ich keine

2

Ich hatte das am Anfang nach dem Stuhlgang. Vom drĂŒcken ist wohl ein kleines GefĂ€ĂŸ geplatzt. Aber ich wĂŒrde es immer abklĂ€ren lassen

5

Ja daher kenn ich das auch.

3

Ich hatte das auch schon. Zweimal inzwischen im Abstand von einer Woche.
Ganz minimal und nur einmalig beim Abwischen. Ich denke es lag am Pressen wĂ€hrend des Stuhlgangs (Äderchen geplatzt)
Die FÄ hat nichts feststellen können.