Oktober Mamis

Liebe Oktober Mamis,

Mein ET ist am 16.10.

Würde gerne wissen wie groß und schwer andere Babys in dem selben Zeitraum ungefähr sind?
Denn bei uns heißt es immer , dass es sehr groß ist.

Lg

1

Hallo,
ich bin jetzt in der 18.SSW.
Mein ET ist am 05.10 morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin danach kann ich dir mehr sagen. Es wird morgen auf meinen Wusch auch ein Ultraschall gemacht.

LG

3

Das wäre super.
Viel Glück bei deinem Termin morgen.
Weist du denn schon was es wird?

25

Nein, ich hoffe da auf morgen!😉 Sind sehr gespannt...👏🏻👏🏻

weitere Kommentare laden
2

Nicht 18. SSW sondern ab heute 19. SSW komme schon selber durcheinander!;-)

4

Hey,
ich bin jetzt in der 17. SSW und hatte letzte Woche Mittwoch bei 15+3 einen US. Da war der Zwerg bei ca 12 cm und 125 Gramm.

5

12 cm komplett oder SSL?

24

Komplette Länge.

6

Ich bin in der 19 SSW...ET ist der 1.10.

Mein letzter Ultraschall war an 16+0 (16.04.) und da war unser Wunder etwa 15 cm und wog ca 129g der nächste termin ist am 26.5. Und dann wird das organscreening gemacht

7

Ich hab auch am 16.10 ET und morgen einen Termin. Danach kann ich dir gerne berichten

10

Sehr gerne 🥰

8

Hey ich hatte am 20. April also bei 16+3 einen Termin. Da wog er 151g und 15 cm groß. Hab den nächsten am 18. Mai und bin gespannt wie groß er nun ist. 😉

9

Vielen Dank. Okay dann ist mein Zwerg wirklich groß und schwer 🤔😃
Hatte an Termin bei 15+4 und da war er 16cm groß und 140/145 Gramm schwer

11

Ja es ist immer nur ne Schätzung. Jedes Kind wächst anders. Man sieht es erst nach der Geburt ob es sich bewahrheitet hat. 😅 Mach dir kein Druck.

weitere Kommentare laden
18

Hab auch am 16.10 et 🙂
Mein letzter Termin war am 14.4 also 13+4.
Da war das baby von kopf bis fuß 16cm und 120g schwer ca. Sie sagte "da hat aber jemand lange Beine" und an sich fand ich es auch sehr groß.
Nächster Termin ist nächste Woche Dienstag 🥰

23

Da bin ich gespannt 😃

26

Germanys Next Topmodel!? 😉 mal schauen wo dein Zwerg hin möchte...

weitere Kommentare laden