Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Benjamin ist da 😊

Nachdem am Samstag morgen die Fruchtblase geplatzt ist, sich aber keine Wehen einstellen wollten, wurde ich zu erst mit Gel eingeleitet. Wehen ja, Geburtstauglichkeit leider nein. 🤷

Also haben wir es gestern an 40+6 mit einem Wehentropf versucht. 4 Std. später war der kleine Mann dann da. Mit 3230g verteilt auf 50cm, KU 34. 🤱

Der dritte Sohn in Folge, alle an 40+6 spontan geboren. Nur meine erste Tochter kam vor ET. 💜💙💙🌟🌟💙

Der Papa war durchgängig im Kreissaal dabei, auf der Station darf er uns nachmittags besuchen kommen. Nur leider die Geschwister nicht 😕

Bei dem kleinen wurde ein VSD festgestellt. Aktuell völlig unauffällig 😊

Ich wünsche allen Schwangeren 🤰noch eine schöne Restkugelzeit

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin heute 40+2 und warte darauf das es los geht 😖
Null anzeicheb das er sich auf dem Weg machen möchte .

Isg ebenfalls mein drittes .
Bissen angst Vor den Wehen habe ich schon 🙈

3

Ausser Übungswehen war bei mir auch nix.
Donnerstag war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und sie befürchtete vom Befund her schon, das er ne Einleitung gebrauchen könnte und dann ist Samstag früh völlig unspektakulär einfach die Fruchtblase aufgegangen 🤷

4

Du glückliche .

Ich habe heute nochmal Kontrolle , letzte Woche war Muttermund 1 cm auf mal sehen wie es heute ist ..

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀🥰

5

Hey.
Herzlichen Glückwunsch.
Mach dir wegen dem VSD keine Sorgen. Bei meinem Sohn hat sich alles im ersten Lebensjahr von selbst verschlossen.
Lg