5. SSW oder 4+2 oder ES+ 17

Hallo zusammen,
wer ist denn noch soweit wie ich und wie fühlt ihr euch? Wie siehts aus mit dem Ausfluss? Habt ihr welchen? Wenn ja wie sieht der aus? Ich hab milchigen Ausfluss und denke meine Periode kommt jederzeit... zumal ich gestern Abend so Schmerzen hatte dass ich dachte ich werde Nachts bestimmt meine Periode bekommen. Ich hatte im Februar bei 5+3 einen frühen Abgang... und ich habe einfach so Angst dass es wieder passiert... habe auch erst Ende Mai meinen Termin bei der FA überlege ob ich da anrufen soll für einen früheren Termin... noch kurz zur Info: mein Mann hat so schlechte Spermien dass wir eigentlich nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden können und es hat jetzt einfach so geklappt... ohne Nachhilfe kurz davor... vielen dank fürs durchlesen 🤗❤️

1

Ein frühern Termin bringt dir überhaupt nichts. Was soll der Arzt tun? 🤷🏻‍♀️🤔 Er schaut nach und wird evt etwas sehen und dann? Bleib bei deinem Termin Ende Mai.

Ausfluss milchig ist ganz normal.

Du bist noch so früh. Hab Geduld. Ein früher Abgang ist blöd, ich weiss, habe auch meinen Weg gegangen. Vertrau einfach auf deinen Körper. Beschäftige dich. Geh deinem Alltag nach. Dein Unterleibsziehen kann auch ganz normal sein.

Alles Gute.

2

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch das es auch so kurz vorher geklappt hat🥰🥰
Kurz zu mir ich hatte 2FG weswegen ich am 06.04 zum FA bin da war ich grad mal ES+13 also noch vor der Periode habe schon paar Tage vorher positiv getestet.

Darauf hin war natürlich nichts zu erkennen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen winzigen Punkt was mal eine fruchthöhle werden könnte. Sie schrieb mich direkt 1 woche krank bis zum nächsten Termin hat mir Progesteron verschrieben und Magnesium höher dosiert. (Folsäure nehme ich ja seit 5 Monaten)

Eine Woche später war dottersack und fruchthöhle zu sehen. War laut ihr 5+6 hcg wurde Zwei mal bestimmt.
Dann wieder eine Woche krankgeschrieben und Bettruhe erteilt.
Am 22.04 war ich dann wieder da mit hatte richtige Schweißausbrüche. Auf einmal war alles da Embryo mit kräftigen Herzschlag was ich sogar Höhen durfte und zurück datiert aus 6+2.

Jetzt hab ich in der 11. Woche wieder einen Termin der ist am 20.05 kann’s kaum abwarten.

Was ich dir damit sagen will ist, wenn du Angst hast es könnte was passieren und du dich nicht wohl fühlst geh auch früher zum Arzt einfach nur um dich zu vergewissern. Schildere deine Angst und erklär ihr die Situation. Vermutlich wirst du wie ich nichts sehen aber vielleicht wird sie dir auch Progesteron zur Unterstützung verschreiben. 🥰

Liebe Grüße und das alles gut geht bei euch 💓

3

Achso zum FA bin ich gegangen weil ich seit Tagen unglaubliche Schmerzen hatte die ziehen sich teilweise bis heute noch hin zwar Nicht mehr so oft aber sie sind noch da. 😊😊

4

Ich habe vorhin bei meiner FA angerufen und die geben mir aufjedenfall keinen früheren Termin da sie der Meinung sind dass es eh nichts bringt... man kann nichts verhindern... progesteron habe ich noch daheim von früher, ob ich das einfach nehmen soll? Aber das verhindert auch keinen Abort weil ich das letztens auch genommen habe... ich glaube ich muss halt abwarten. Aber die Schmerzen machen mir soooo Angst...

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🤗
Ich bin auch so weit wie du und habe auch immer mal wieder ein ziehen als ob die mens käme.
Kenne das von meiner ersten ss, das ist ganz normal.
Ich darf schon nächste Woche zum Arzt, aber auch nur weil mein FA danach im Urlaub ist.
LG