Noch normal?

Guten Morgen,
ich muss mal von letztem Abend /Nacht berichten.
Mir ging es gestern erst echt schlecht abends. Dachte schon oh nein bloß kein Magen-Darm... Mir war einfach nur echt übel. Kein Spucken, kein Fieber. Hatte auch oft nen harten Bauch und ziehen im unteren Rücken. Irgendwann kam noch Sodbrennen abends dazu. Also war echt keine schöne Nacht. Ist das noch normal? Ich hin jetzt 28ssw. Ich mochte echt nicht mehr abends aufstehen. Hatte Angst das sonst noch meine Fruchtbblase reist. Ich hatte ja schon einen verkürzten Gmh durch wehen in dieser Ss. Hatte das in keiner vorherigen Ss. Sind denn solche Beschwerden normal? Noch bin ich krank geschrieben und morgen werd ich mal meinen Fa fragen. Aber der tut vieles immer so ab das es normal ist. Ich finde das aber irgendwie nicht im. Vergleich zu meinen anderen Ss. Vg

1

Hi ja hört sich normal an. Habe ich auch immer wieder über den Tag verteilt. Es fangen ja jetzt schon die Übungswehen an. Ich empfinde sie auch als unangenehm und Sodbrennen habe ich schon ewig leider. Da hilft nur Milch oder Rennie. Lg

3

Die '' normalen'' Übungswehen habe ich auch. Aber die tun nicht weh und übel ist mir dabei normalerweise ja auch nicht. Alles schon komisch in dieser Ss. Naja werde meinen Arzt morgen nochmal drauf ansprechen. Vg

2

Du kannst deine aktuelle SS nicht auf deine bisherigen reflektieren.
Jede SS kann anders sein.

Es wird wirklich ganz normal sein.
Das Ziehen und der harte Bauch kann mehrere Ursachen haben. Hast dich am Tag übernommen? Oder es sind die typischen Übungswehen. Ganz normal in der ssw. Habe ich auch jeden Abend.
Sodbrennen habe ich auch nun immer mal wieder. Auch das ist aber der Woche normal. Das Kind braucht mehr Platz, rückt immer höher, dein Magen wird etwas gedrückt.

Dein Arzt hat Fachwissen. Vertraue ihm.

Alles wird gut gehen! Überanstrenge dich nicht.

4

Hi. Übernommen habe ich mich eigentlich nicht. Aber gut vl war es für diesen Tag dann doch zuviel wo es bei einem anderen egal gewesen wäre.

Klar ist jede Ss anders. Diese ganz besonders. Es sollten Zwillinge werden, wo nur einer blieb, hatte eine Gmh Verkürzung mit vorzeitigen Wehen und musste paar Tage im Kh bleiben. Bin halt auch schon älter wie in den ersten beiden Ss.

Normale Übungswehen habe ich auch. Die tun aber ja auch nicht weh. Das ist irgendwie anders.
Ich hatte nur zu der Geburt meines Sohnes so eine Übelkeit (gut da musste ich mich auch übergeben) mit Wehen die wehtaten. Aber daa war ja in Ordnung und zur richtigen Zeit. Jetzt in der 28ssw ist das etwas früh... Vg

6

Ah herje. Da hast ja auch schon etwas hinter dir.
Es wird alles gut gehen. Übernimm dich nicht. Leg Ruhepausen ein, wie es geht.

Allea Gute!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Also ich bin noch in der 27 SSW. Und habe seit 2 Tagen Beschwerden wie Übelkeit und Rückenschmerzen, dachte auch schon es ist Magen Darm... Sodbrennen habe ich auch seit ca 1 Woche. Da hilft mir nur Rennie und viele kleine Mahlzeiten ohne Zucker. Ich habe auch eine verkürzte zervix allerdings noch mit Cerclage und TMV. Übungswehen habe ich auch immer mal welche die Schmerzen zwischendurch. Das kenne ich aber schon aus meinen letzten SS. Deshalb denke ich ist es bei mir normal.
Wann hast du den nächsten FA Termin?
Wenn es nicht mehr wird würde ich es als normale Schwangerschaftsbeschwerden sehen.
Vg Steffie