Hilfe brauche eure hilfe

Thumbnail

Ich habe das seit 2 Tagen entdeckt das komische ish nur in der Früh und über Tags ist ganz minimal fast nicht zu sehen ich bin in der 5+6 ssw

2

Guten Morgen, ist nicht böse gemeint. Nächstes Mal wäre es sehr nett im Betreff zu schreiben Ekel Foto oder so? Nicht jeder möchte so ein Bild sehen.

3

Ok danke

1

Guten Morgen,
das hatte ich in meiner 1. SS auch. Ich bin zum Arzt und es war alles okay. Es sieht nach altem Blut aus, also eigentlich harmlos, aber ich würde trotzdem mal beim Arzt anrufen und es abklären lassen. 😊
Alles Gute dir!

4

Ja kann normal sein. Aufhalten kannst du eh nichts.

Nächstes Mal auf Bild hinweisen. Gerade mit so einer panischen Überschrift.

5

Sieht nach altem Blut aus!

Ich hatte das stellenweise wochenlang unregelmäßig. Es war weg & kam 4-5 Tage später wieder. Bin jedes Mal zu meiner FA (die da sehr verständnisvoll ist) und sie meinte es scheint der Muttermund zu sein, der von außen immer blutet bzw. geblutet hat!

Mittlerweile hat es aufgehört. Hab mich ein wenig mehr geschont und weniger Stress an mich rangelassen :) wenn es intensiver wird: vorsichtshalber FA anrufen.

6

Danke für deine Antwort werde um 10 mit meiner Ärztin sprechen

7

Hatte ich auch...altes blut nicht schlimm...!

schliesse mich den vorrednern an BITTE nächstes mal hinschreiben ACHTUNG FOTO...! sowas möchte nicht jeder sehen ich zum beispiel😒🤢