23 ssw und spüre das baby immernoch nicht

Mache mir sorgen, hab wie keine bestätigung das alles gut ist😭 wem gehts auch so? wie wars bei euch?

1

Hi,

ich habe meine erste Tochter nicht ein einziges Mal gespürt. Selbst die Geburt war kurz und schmerzfrei. Hätte sie nicht irgendwann neben mir gelegen, würde ich bis heute nicht glauben, je schwanger gewesen zu sein. Das ist schon merkwürdig, aber mit meiner Lütten war immer alles gut.

Alles Gute ☘️☘️☘️

2

Ich habe meine Tochter auch die ganze Zeit nicht gespürt. Hatte eine vorderwand plazenta.
Wo liegt den deine plazenta ?

3

Ich hatte auch VWP und erst ab 25. SSW gespürt. Spüren ist aber übertrieben, es hätte alles sein können. Erst seit SSW30 ist es doch sehr deutlich!

4

Ja das geht jetzt erst richtig los.
Hab Geduld!!!!
Wenn dich dein Bauchbewohner wachtrampelt nachts, wirst dir wünschen, dass es still hält 😅😉