Keine Übungswehen mehr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte in dieser SS bereits sehr früh, so ab der 16.ssw Übungswehen. Fast jeden Tag mindestens 1-2x. Nun bin ich in der 27. Woche und habe bestimmt schon seit 10 Tagen keine mehr gehabt. Mache mir jetzt keine Sorgen deswegen, aber es wundert mich doch 😅 in meiner ersten SS fing das erst jetzt in dieser Woche an und wurde dann mehr und nicht weniger 🤷🏼‍♀️
Kennt das jemand?

1

Huhu. Ich bin jetzt zum 7. Mal schwanger. Bisher hatte ich immer ab der 20.SSW Übungswehen und bisher hatte ich das in dieser SS gar nicht. Bin jetzt in der 26.SSW

2

Wahnsinn du Superwoman! 7 Schwangerschaften, Respekt 😍
Na dann scheine ich zumindest schonmal nicht die einzige zu sein 😅

4

Wieviele Kinder hast du denn?

Ja, 7 Schwangerschaften- 2 davon mit Zwillingen.
Ein Zwilling ist uns aber 2016 aufgrund von Trisomie 18 mit 2,5 Monaten verstorben.
Deshalb ist es eigentlich unser 9. Kind.
6 Jungs und ein Mädchen flitzen hier rum. Unsere Bauchbewohnerin wird unser 2. Mädchen

Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte die ebenfalls schon sehr früh und heftig (teilweise 20 am Tag). In der 35. Woche waren sie auf einmal weg. Senkwehen hatte ich gar nicht. Meine FA fand es nicht schlimm oder ähnliches.
Mach dir keine Gedanken, scheint nicht zu ungewöhnlich zu sein. Sie können bei dir aber auch nochmal wieder kommen.

7

Danke für deine Antwort ☺️😍

5

Die können auch nachts entstehen. Hab keine Sorgen.
Ich habe sie selten tagsüber. Letztes Mal beim Spaziergang. Wäre mir nciht aufgefallen, hätte ich nciht kurz still gehalten, da ich eine Bekannte traf.