Vagi C Erfahrungen! Bitte um Hilfe :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Neuling hier und erhoffe mir den einen oder anderen netten Austausch mit euch :)

Hier nun meine Frage zu Vagi C.
Ich sollte Vagi C 6 Tage lang Abend vaginal einnehmen. Aufgrund zu hohen PH Wertes vorsichtshalber. Das verlief soweit ohne Problem. Nach den 6 Tagen Einnahme war soweit alles okay. Tag 3 nach Einnahme war etwas skurril, nach dem Toilettengang hatte ich leicht bräunliches Schleim auf dem Toilettenpapier ( entschuldigt bitte, aber ich weiß nicht wie ich es anders erklären sollte). Es war keine Schmierblutung und auch kein Ausfluss, es war ein leicht brauner Schleimklumpen. Kennt das jemand von euch? Ich bin aktuell in der 10. ssw. Dannach war alles wieder soweit ok. Da Freitag leider der 1. Mai war, hatte natürlich mein FA zu, somit konnte ich nicht schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Die darauffolgenden Tage hatte ich leicht gelblichen Ausfluss. Normal nach Beendigung der Einnahme? Hattet ihr NACH (nicht während der Einnahme mit Vagi C) auch so eine Erfahrung gemacht? Ich hab echt Angst das irgendetwas mit meinem Baby ist, oder ich wieder ein MA durchleben muss.

Wäre super lieb, wenn jemand antworten würde, und mir seine Erfahrung schildern würde.

Danke im voraus :)

1

Ich musste diese Tabletten auch nehmen zur Vorbeugung.
Habe dann allerdings Einlagen benutzt da der Ausfluss schon extrem war! Der Ausfluss war auch bräunlich und gelb.. allerdings auch erst nach 3-4 Tagen. Nachdem ich fertig war hat es auch wieder aufgehört.
Habe auch beim FA angerufen und der sagte mir, dass das normal sei..
Also so war es bei mir. Es waren aber keine Klumpen bei mir.

2

Huhu
Kann ich auch so bestätigen. Immer einen Tag ungefähr nach der Einnahme ist es bei mir auch gelblich bis braun-rosa. Habe mir auch immer Sorgen gemacht aber nun weiß ich dass es von diesen Tabletten kommt. Klumpen waren bei mir Aber auch keine dabei.
LG

3

Danke das beruhigt mich schon etwas :). Klumpen sind vielleicht zu dolle ausgedrückt, eher bräunlich geleeartig. Schwer zu beschreiben.