Grund um in die Klinik zu fahren?

Hallo ihr lieben :)
Ich fühle mich heute ganz eigenartig.. Bin heute bei 31+1 und mir ist ab und an übel und ich hab fast durchgehend ein unangenehmes ziehen im oberbauch.. Die kleine ist sehr aktiv heute aber das mit diesem ziehen kenn ich nicht und wegen dem Diabetes bin ich zusätzlich verunsichert.
Ich habe jedoch keine Ödeme oder hohen blutdruck, der ist bei mir immer im niedrigen Bereich.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? 😩
Liebe Grüße ❤️

1

Also einen Grund um in die Klinik zu fahren sehe ich da jetzt überhaupt nicht.. :)

Ruh dich aus und wenn du dich morgen auch noch so unwohl fühlst kannst du ja beim FA anrufen und die Situation/deine Beschwerden schildern bzw. fragen ob du vorbei kommen kannst.

2

Danke für die schnelle Antwort ❤️
Ich nerv mich selbst schon total vor lauter Verunsicherung 🙄 deswegen tut es ganz gut, wenn man durch solche Antworten mal auf den Boden der Tatsachen gebracht wird 😄 danke ❤️

3

Klingt für mich auch nicht nach einem akuten Grund in die Klinik zu fahren... aber beobachte das und ruh dich aus. Sollte es schlimmer werden, kannst du ja immer noch ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung und hoffentlich ist das ziehen bald wieder weg ❤️

4

Dankeschön! :) dann ruh ich mich mal aus jetzt..alles liebe :)

5

Ich habe gerade gelesen, dass solche Schmerzen durchaus zu Präeklampsie passen. Sollte es also stärker werden lieber einmal zuviel gucken lassen.
Man hat ja selber meistens ein ganz gutes Bauchgefühl.

6

Danke:) ich Ruh mich aus und warte ab ob es sich bessert.. Ansonsten lass ich drüber schauen! Alles Liebe ❤️

7

Meine FA hat immer gesagt, dass in dem Moment in dem man überlegt in die Klinik zu fahren, man auch fahren sollte, da man schon ein sehr sicheres Bauchgefühl entwickelt. Also horche noch einmal in dich hinein und im Zweifel immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.