2. großer Ultraschall

Hallo ihr!
Ich habe am Dienstag bei 20+6 den Termin zum 2. großen Ultraschall und freue mich schon so 😍 der Zwerg ist schon so aktiv, das ist einfach das schönste Gefühl. Wer hat bei dem Termin das Geschlecht erfahren? ☺️ und habt ihr Bilder von der 21./22. ssw? 🥰

1

Ich habe es erfahren. Habe leider kein Foto, sie hat sich viel bewegt und wollte uns leider kein Foto geben 😊 Sie ist jetzt schon eine Diva 💁‍♀️
Am Dienstag geht es zur Feindiagnostik, da bekomme ich ein Video und 3D Aufnahmen 😊

3

Hallo
Habe da eine Frage.
Habe nächste Woche auch das 2. Screening. Hat man immer zusätzlich Feindiagnostik oder muss man das selbst bezahlen? 🤔

4

Beim 2 Screening schaut der FA nach allen Organen , auch Herz und auch nach dem Gehirn, da musst nichts zusätzlich Zahlen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Die Bilder sind von letzten Montsg da war ich bei 19+3 hatte da den 2. Trimester Screening.
Geschlecht konnte mir die FA schon bei 15+4 sagen und ist auch geblieben, es wird ein Mädchen, sie war am Montag 21cm und 340g schwer.

Lg Ness mit Babygirl im Bauch

9
Thumbnail

Hallo, ich war zu dem zeitpunkt bei der feindiagnostik wodurch das 2te screenig dort gemacht wurde.
Durch die super guten geräte hab ich da auch erfahren was es wird :-)