Harmony Test - wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?

Hallo zusammen,

wir haben am 21.4. den Harmony Test machen lassen, am Mittwoch hatte ich beim Arzt angerufen, die Ergebnisse waren aber noch nicht da.
Hat jemand in der letzten Zeit den Test machen lassen? Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?

Liebe Grüße

1

Also ich habe am Donnerstag Blut abgegeben und soll nächsten Freitag wegen den Ergebnissen anrufen.

2

Hallo
Ich hab ihn am Montag , 20.4. machen lassen. Paket am selben Tag zur Post und Donnerstags hatte ich schon das Ergebnis

3

Ich habe 9 Tage gewartet; leider dann erfahren, dass der Test nicht auswertbar ist, weil der Anteil kindlicher DNA zu gering ist😥😥😥 Bin jetzt sehr traurig, verunsichert und habe Angst. Kann mir jetzt überlegen, ob ich ihn nochmal mache😥

4

Bei mir wurde extra 1 Röhrchen mehr abgenommen un dies zu vermeiden.

5

Waren es dann drei bei Dir? Standardmäßig sind es 2; die wurden bei mir auch abgenommen; laut Labor hat man erst das eine, dann das andere versucht; deshalb hat es wohl auch so lange gedauert 😕

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Ich habe am 24.4. Blut abgegeben.
Am 30. Waren die Ergebnisse schon da also Gott sei Dank vor dem Feiertag!
Ging echt flott wie ich finde.
Ich drück dir die Daumen dass am Montag das Ergebnis da ist!
LG

25

Guten Morgen,

hatte eigentlich auch vor dem Feiertag mit dem Anruf gerechnet, deswegen war ich doch etwas irritiert.
Jetzt heißt es Daumen drücken für Montag.

12

Ich hab das erste mal vor Ostern das Blut abgegeben und da war es nicht auswertbar. Hab den Test wiederholt am 21.4 und hatte exakt eine Woche spät das Ergebnis. Mir wurde hier mal gesagt wenn es länger dauert dann kann es halt sein dass es nicht auswertbar ist und so war’s dann leider auch aber da steckt man leider nicht drin und die Wiederholung war bei mir dann ein hervorragendes Ergebnis. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)

24

Guten morgen ich habe eine frage..

Ich habe bald auch den harmony Test aber schon bei 10+5 (wegen Vorgeschichte so früh).. wenn man den Test wiederholen muss, muss man den dann doppelt zahlen?

Danke schon mal
Lg Maria

26

Guten Morgen,

ohje, hoffe nicht, dass der Test nicht auswertbar ist, ich hasse Blut abgeben...
aber vielleicht habe ich auch Glück und der Anruf kommt Montag.

weitere Kommentare laden
17

Bei mir war es am 16.04/Donneratag. Auf deren Webseite steht (bei Ceneta, wenn du es da machst) 3 Werktage nach Probeneingang. Als der Arzt sich 11 Tage später noch immer nicht gemeldet habe, habe ich direkt bei C. angerufen. Ergebnis dürfen die ja nicht sagen, aber den Status. Sie haben mir dann gesagt, dass Ergebnis sei letzte Donnerstag (also Blutname +7 Tage) per Fax raus. Dienstag im Praxis angerufen, es hat sich rausgestellt, der Arzt hat vergessen anzurufen🙈

Also ggf. Mal direkt im Labor anrufen, die wissen ob was war/ob ergebnis raus ist...

27

Guten Morgen,

das mit drei bis vier Tage nach Probeneingang hatte ich auch gelesen, deswegen hatte ich am Mittwoch, also etwas über eine Woche später beim Arzt angerufen und da meinten sie, die Ergebnisse seien noch nicht da.
Aber danke für den Hinweis, werde Montag vielleicht einfach mal im Labor anrufen und fragen wie denn der Bearbeitungsstand ist.

28

Habe 12 Tage warten müssen und es dann montags bekommen. Freitags hat mein FA dort angerufen und es war noch nichts da.

Gott sei Dank ist alles gut!

32

Hallo zusammen,

für die, die es interessiert, heute kam der Anruf vom Arzt.

Ich hatte Dienstag, 21.4. gegen 14:30 Uhr Blut abgegeben. Laut Cenata, bei denen ich heute morgen angerufen hatte, haben sie das Ergebnis am Mittwoch, 29.4. an den Arzt gefaxt und wie gesagt, heute kam der ersehnte Anruf.

Dem Würmchen geht es zum Glück gut und aus dem „zu 80% ein Junge“ beim Ersttrimesterscreening wurde ein Mädchen.

Ich bin noch ganz überwältigt und wünsche euch allen weiterhin alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!