Seht ihr noch win Baby

Thumbnail

Die frage steht schon oben habe das Bild heute bekommen im KH Herz vom Baby ist noch da und schlägt nur was mir angst macht ist die größe das Baby war am Dienstag 2,26mm und heute (Samstag) 2,60mm Fruchthöhle sehe ich auch keine mehr wirglich habe jetzt angst das doch was nicht bast.... Ich weiß wen die im Krankenhaus sagen es bast alles tut mir leid wir haben noch nicht so tolle Ultraschal Geräte dann ist so aber ich hab letztes Monat mit dem Krankenhaus nicht so gute Erfahrung gemacht deswegen bitte ich euch um Hilfe seht ihr noch ein Baby?🥺

1
Thumbnail

Na klar, es ist doch mit den zwei weißen Kreuzen ausgemessen.

Mach dich nicht verrückt, wieso sollte dir Klinik Mist erzählen?

2

Du bist in der 10. Woche oder nicht?
Dann passt das doch eigentlich ganz gut. Es sind ja auch keine mm, sondern cm.
Dein Baby ist also in 4 Tagen etwas mehr als 3 mm gewachsen, das ist in der Woche soweit ich weiß recht normal. Da beträgt das Wachstum etwa 1 mm pro Tag.
Ich denke es ist alles gut und du kannst beruhigt sein.

4

Laut rechner bin ich nächsten Dienstag in der 11.Ssw aber Arzt meinte letztem Dienstag beim rechnen statd (9+3) 9+0 zu sein aber für ihm machen die 3 Tage keinen Unterschied meinte er am Dienstag dann were ich wen ich 9+3 rechne heute in def 11.ssw sonst erst am Dienstag wen ich von 9+0 rechnen würde dan wer ich grad mal bei 9+4 Herz war zu sehen und Baby bewegte sich

5

Das ist doch das Wichtigste, wenn das Herzchen schlägt und es ja auch noch am zappeln ist.
Versuch dich wirklich ein wenig zu beruhigen und deinem Baby jetzt zu vertrauen. Wenn du dir selbst zu viele Gedanken machst, ist das auch nicht so toll für das Kleine. Ich bin auch jemand, der immer besorgt ist, aber wenn das Überhand nimmt sage ich mir auch immer wieder bewusst "Jetzt tief durchatmen und entspannen, es wird alles gut gehen". Das hat mir in den letzten Wochen sehr geholfen und mit jeder Woche wurde ich etwas entspannter.
Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft und du dich dann spätestens in 2 Wochen etwas mehr entspannen kannst.

3

Das Bild ist sehr unvorteilhaft aber ich sehe dein Baby. Wenn das Herz schlägt ist alles gut.