Unterleibsschmerzen/ziehen 36 SSW? Bitte auch Hebi Gabi

Hallo zusammen

ich bin nun in der 36 SSW und habe seit heute morgen periodenaehnliche Schmerzen, ziehen im Unterleib und beim gehen Druck nach unten...koennen das schon erste Zeichen sein das es los geht? Bei meinem ersten Sohn ist mir die Fruchtblase geplatzt, da wusste ich Bescheid jetzt gehts los nur jetzt....na ja bin mir halt unsicher....

Was denkt IHr?

LG,
Steffi + Alex 19 Monate + Emily 36SSW

1

hallo

ich hab auch die mensartigen schmerzen.. ist so ein ziehen, ne?
Also bei meiner ersten Tochter ist mir a die fruchtbalse geplatzt.. aber die ersten wehen danach haben sich genauso angefühlt..
also kann gut sein, dass es los geht.. aber ich hab die schon einige tage net regelmäßig..

Liebe grüße sigrid

2

Hallo!
Ich hab das auch und denke, dass das Senkwehen sind.
Die kommen ja in den letzten Wochen bevor es losgeht.
Ich denke nicht, dass es jetzt bald (die nächsten Tage) losgeht.
Wenn du aber richtig dolle Schmerzen hast oder viel Unwohlsein, geh lieber mal zum Arzt.
Lieben Gruß.
Stephie 36.SSW

3

Na- wie war die Nacht???

Hört sich sehr nach Senkwehen an- ich hatte das 2 Wochen vorm Termin über 5 Stunden gleich alle 5 Minuten und 1 Stunde nach einem schönen heißen Bad war alles weg #schmoll.

Geh in solchen Situationen in die Wanne oder ins Bett mit einem Körnerkissen- meist lässt es dann nach, wenn es keine Geburtswehen sind.

Liebe Grüße von

Gabi