Agyrax/Postafene, kann wer helfen ???

Hallo ihr lieben 💕

Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und hatte in meinen beiden Schwangerschaften mit Hyperemesis zu kämpfen. Die Angst (natürlich auch Freude 😉) ist aber sofort mit positiven Test gekommen, wieder an Hyperemesis zu leiden ....
Kann mir jemand sagen wo ich Agyrax oder Postafene noch bestellen kann ? Oder hat sogar jemand von euch noch was abzugeben ?? Ich habe nur gutes von dem Medikament gehört und möchte es unbedingt ausprobieren bevor es bei mir losgeht 🙏

Danke vorab und alles liebe für euch.

1

Hallo,

Ich hatte auch immer ganz arge Probleme mit Übelkeit und erbrechen. Agyrax hat bei mir Wunder gewirkt. Zwei Schwangerschaften habe ich damit gut überstanden. Nun bin ich wieder in der 8 SSW und habe noch 20 Tabletten aus der vorigen SS über. Ich habe bereits alles versucht, Nachschub zu bekommen, aber in Belgien sind sie nicht lieferbar und Frankreich schickt neuerdings nicht mehr nach Deutschland laut Auskunft. Alles Gute 🍀

3

Danke für die Antwort.
Ich hab auch alles online durch probiert...
Echt Mist das so ein gutes Medikament nicht mehr zu bekommen ist 😪
Trotzdem alles gute und das du die SS auch so gut überstehst 🙏

2

Ich habe die Woche mit meiner Apo telefoniert. Sie können es mir bestellen, Lieferzeit ca. 10 Tage, benötigen dafür aber ein Rezept von dem Frauenarzt. Mein FA hat es rausgeschrieben und ich bestelle die Tabletten nun über die Apotheke.

Ach ja, grünes Rezept. Kosten etwa 20 €

4

Super vielen Dank, dann werde ich Montag direkt mal bei meiner FA anrufen und fragen ob sie mir das Medikament verschreibt . Hoffe die Apotheken vor Ort kommen wenigstens dran 🙏
Alles gute für dich 💕

5

Falls man Holland nah wohnt .... Suprimal ist Agyrax bekommt man dort so in der Apotheke.

6

Echt? Das wäre ja super, wir wohnen nicht sooo weit von Holland entfernt . Also ganz sicher das es dort auch aktuell zu bekommen ist ? Das wäre so toll 🙏
Ich danke dir für den Tipp 👍

7

Ja auch aktuell die sind nur Recht niedrig von der mg Anzahl man soll glaub 2 Stück nehmen mir haben immer ne halbe gereicht bin total empfindlich auf Medis .... Suprimal liegen da ganz normal aus

weitere Kommentare laden