US - Bild bei 6+0. Wie sehen eure aus?

Thumbnail Zoom

Hallo, meine Ärztin meinte meine fruchthöhle sei etwas klein. Dies hat mich natürlich jetzt beunruhigt. Würde mal gern zum Vergleich eure US Bilder um die 6+0 herum sehen.
Ganz liebe Grüße
Aly mit zwei ⭐️ im 💖

1
Thumbnail Zoom

Hey, mach dir keine Gedanken das kann alles noch aufholen. Hat man denn schon den Herzschlag gesehen? Wichtig ist das man schon dottersack und Embryo sieht also freu dich 🥰🥰
Das ist soooo unterschiedlich ich kenn Frauen die haben einer riesige fruchthöhle gehabt 😂 meine ist dann im Vergleich zu denen auch klein 😊

Auf dem Foto war ich 6+2 in zwei Tagen passiert so viel vom Wachstum also keine Bange 💓
Herzlichen Glückwunsch zu ss 🥰🎊🎉🎈

2

Hallo :) danke für dein tolles bild❤️
Leider hat man kein Herzschlag sehen können😐😩 hab in einer Woche wieder mein termin, da muss dann aber was zu sehen sein...

4

Man wird bestimmt alles sehen! Ich fühl total mit dir. Ich hatte auch jede Woche 3 Wochen lang einen termin. Voller Unsicherheit die Ärztin hat mich wahnsinnig gemacht.

Manchmal liegt’s auch am Ultraschall gerät selbst. Nicht bei allen frauen sieht man so früh einen Herzschlag. Ich bin mir ganz sicher das das Herzchen nächste Woche schlagen wird bzw schon längst schlägt.🥰

3
Thumbnail Zoom

Das war bei uns ca 5+8-6+0.
Und die Aussage deiner Ärztin ist der Grund weshalb ich nur die wichtigsten Termine beim Fa machen lasse und den Rest meiner Hebamme in die Hand lege.
Dieses ewige verrücktmachen von Termin zu Termin.
Es wird alles gut sein ♥️

5

Oh🥰

Ohja in solchen Fällen bereue ich das, dass ich nur eine Hebamme genommen habe für die Nachsorge. 😂

6

Oder?
Wir haben das gestern besprochen und ab der 16.woche übernimmt sie. Muss dann ja nochmal in der 20. Und irgendwann ganz spät zum Gyn aber alles andere macht sie..
Ich bin noch nie wirklich noch nie da raus mit nem. Tollen gefühl obwohl alles ok war 😑

OK wir planen mit ihr auch die Hausgeburt und ich muss diesem menschen einfach zu 100 Prozent vertrauen aber finde die strahlen so viel mehr ruhe aus 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Das Bild ist bei 5+6 entstanden. Den Herzschlag hat man auch sehen. Allerdings war das Baby noch etwas klein. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, die kleinen entwickeln sich verschieden und oft geht es dann doch gut aus.

Top Diskussionen anzeigen