39. SSW - Baby wird wieder super aktiv?😂

Huhu!

Ich bin heute bei 38+1 und die letzten 2 Wochen hatte ich ziemliche starken Senk- und Übungswehen. Mein Baby wurde auch deutlich ruhiger, mein Ausfluss ist seeeeehr viel mehr geworden und ich dachte, es würde jetzt wirklich dem Ende zu gehen.

Seit gestern schlägt mich der Engel von innen allerdings wieder komplett windelweich 😅 Hier bewegt es sich, dort bewegt es sich, es fühlt sich quasi so an als würde es sich jedes Mal tierisch freuen wenn ich mich selbst bewege. Morgens wird mir auch wieder fleißig "Guten Morgen" gesagt mit kräftigen Bewegungen.

Gehts also doch noch nicht dem Ende zu? 😂

1

Ich bin bei heute bei 38+6 und werde auch schon den ganzen Tag von innen vermöbelt. 🙈
Weiß nicht was mit dem kleinen los ist. Vllt stellt er langsam fest, dass es eng wird und macht sich langsam mal auf den Weg. 😬

2

Meiner hat sich durchgehend viel bewegt, selbst am Tag der Geburt war er noch sehr agil, manchmal hatte ich das Gefühl er schläft niemals.

Er schläft jetzt dafür fast durchgehend seit acht Wochen, muss halt was nachholen :D

3

Oh hör auf. Ich bin 38+4 und meiner spackt ab in mir wie ein Bekloppter. Das tut an der einen Stelle schon sooo weh. Wahrscheinlich bin ich innendrin schon blitzeblau. Ich hab schon immerzu Angst, dass er mir die FB zertrümmert 😂

Ich weiß gar nicht mehr wie es am Ende bei den anderen beiden war.

Auf jeden Fall von ruhiger is hier momentan auch keine Spur 🤣

Na ich hoff ma, er bleibt nix mehr so lange mein Untermieter. Wir sind dich schon alle so gespannt auf ihn. Obwohl ich auch echt Angst hab vorm Tag der Tage 🙄