Paracetamol? Ja oder nein?

Hallo liebe Community,

darf man in der 30 Ssw. Auch noch Paracetamol nehmen? Ich habe das Gefühl daß ich Fieber bekommen werde da meine Lymphknoten leicht angeschwollen sind und beim Schlucken habe ich auf der linken Seite ganz ganz ganz leichte schmerzen aber so fängt es immer bei mir an :( oder weiß kennt irgendjemand Hausmittel die den Immunsystem etwas aufpeppen? Ich hab echt keine Lust krank zu werden

Danke an alle die Antworten 😊

1

Embryotox hilft weiter 🙂🙂 Da findet man Informationen so allen Medikamenten.

Gute Bessrrung.

2

Dankeschön ist das eine App? 😊Ich guck Mal rein

4

Gerne. Gibt es als App, aber sie haben auch eine normale Internetseite 🙂

3

Paracetamol ist das einzige Schmerzmittel, dass du die komplette Schwangerschaft hindurch nehmen darfst.
Gute Besserung!

5

Vielen Dank:)

6

Ja darf man nehmen - wurde mir grad vor 2 Tagen im Krankenhaus gesagt .
Bin 36. ssw

Bella 35+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

7

Hallo... ganz ehrlich... frage sowas immer dein Arzt nie in der Community.

Wer weiß was du noch für medi. einnimmst oder gesundheitlich Beeinträchtigungen.
Nicht alle Media vertragen sich und das kann zu heftigen Nebenwirkungen kommen.

Ansonsten hilft frischer Ingwertee mit Zitrone oder ohne. Aber auch das bespreche bitte mit deinem Arzt oder Hebamme, da es wohl auch Wehen fördernd sein soll, je nach dem in welcher Ssw du bist.

8

Medi = nicht Media😅🙈

Top Diskussionen anzeigen