7. Ssw

Thumbnail

Habe bei allen ss sofort ein Bauch bekommen wer noch? 🙈😅

14

In der 7. Woche ist der Bauch wohl eher auf die Verdauung zu schieben ;)
Die Gebärmutter ist ja noch hinter dem Schambein und das Baby gerade mal höchstens 2 cm groß.
Bei mir ist es auch in der 10. Woche noch blähbauch (und den kann ich nicht einziehen)
Hab ständig aufstoßen und auch ein wenig Verstopfungen

Das Progesteron legt leider die Verdauung etwas lahm

15

So sieht aus...bin auch shhon locker im 4.monat mit viel Luft und liebe 🥰😬😆

16
Thumbnail

Sehe es genauso!
Das ist noch kein Babybauch!
Das Baby und die GM sind doch noch viel zu klein um den Bauch zu füllen!

Bin in der 13ssw jetzt und seit der 11/12ssw kann ich sagen kommt so langsam der Babybauch.
Laut US am Dienstag ist die GM nun 3finger übern scharmbein.

Vorher war es auch nur der blähbauch oder Futterbauch.

Bild aus der 13ssw und 2,3kg mehr

1

Ich auch 😅 bin ab morgen 7+0
Bin mega aufgeregt hab auch morgen meinen FA Termin ☺️☺️☺️

6

Ich hatte am Montag mein Termin Herzchen schlägt wünsche dir alles gute😍🍀

2

Ich auch musste in der 9ssw schon umstandshosen tragen😂🙈jetzt 23 ist der Bauch schon riesig

7

Ich habe gestern mal was normales an Jeans und top habe mit hingesetzt ich war 3 stöckig. Unterleib, Bauch und tittis ich dachte mir neh so kannst du nicht mehr rum laufen muss auch shoppen jetzt schon 😂😂😂

13

😂😂 kenn ich hab meine Hosen in der 9 ssw garnicht mehr zu bekommen. Hätte es niiie im Leben bis zur 12 ssw für mich behalten können . Hat sofort jeder gesehen 🙈🙉

3

Ich bin heute 6+3. Die dritte SS und bin flach wie ne Flunder. 😅.

10

Hast du es gut

4

Ich auch wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht nur aufgebläht ist. Wie erkenne ich den Unterscheid zwischen babybauch und Blähbauch?

9

Blähbauch kannst du einziehen, Baby Bauch nicht 😂🍀

17
Thumbnail

Das ist dein baby in der 7ssw. Wie soll das Baby denn ein Babybauch verursachen?
Nur mal so zum zeigen wie klein das Baby gerade mal ist.

weitere Kommentare laden
5

Ja ich auch. Ist ja auch meine dritte Schwangerschaft. Also verstecken geht da gar nicht.
Wäre Weihnachten dann könnte man sagen man hat sich ein Bäuchlein angefuttert🤭

8

Hihi, ich hab bisher immer gesagt das kommt durchs Fressen und null Bewegung während der Quarantäne, hier durften wir ja nicht mal mehr spazieren gehen.
🤪

11

Ja da hast du recht. Nicht mal einziehen geht😅

weiteren Kommentar laden