..vorletzter FA Termin 💕🙈

Heey ihr lieben,

Da lieg ich nun am CTG & kann es selbst kaum glauben.
Die Zeit ging nun doch so schnell.
Unsere Lütte liegt nun auch fast fest im Becken.
Sprich ich muss nicht mehr im liegen ins KH Transportiert werden.
Wenn nicht durch zufall die Fruchtblase platzt wird sie dieses Wochenende wohl nicht kommen.
Aber ET wäre auch erst in 9 Tagen & selbst danach hätte sie ja noch etwas Zeit.

Wünsche euch allen ein schönen Kugelmittwoch 🤰🍀

Lg pueppi.91 & Babygirl 38+5

1

Oh wir sind ja gleich weit! ❤️
Mein letzter FA-Termin wäre am Freitag gewesen, aber da war ich noch im KH. Ich weiß deshalb leider auch nicht wie meine MuMu aussieht und ob der kleine mittlerweile ins Becken gerutscht ist. Wenn die Fruchtblase platzt, werde ich dann wohl weiterhin einen Krankenwagen rufen (müssen).
Am Montag geht es zur Einleitung ins KH, obwohl ich mir irgendwie die letzten Tage total unsicher deshalb bin. Vllt macht er sich spontan ja noch selbst auf den Weg.

Wünsche dir alles Gute!

5

Warum muss den Eingeleitet werden?
Ich drücke die trotzdem die Daumen & wünsche dir dann Montag alles gute.

9

Dankeschön!
Die Prenataldiagnostikerin hat das vor 4 Wochen schon gesagt, weil der kleine recht groß ist, ich aber gern „spontan“ entbinden möchte und sie meinte dass wir ihn dann auf jeden Fall anschubsen müssen.

weitere Kommentare laden
2

Sehr aufregend ☺️!!
Ich bin jetzt in der 27. SSW mit dem 2. Kind und die Zeit rast geradezu davon.
Meine Tochter kam bei 39+2, hatte auch nicht damit gerechnet.
Wünsche dir/euch alles Gute für die Geburt und die letzten Tage ☺️🙏🏼🍀

6

Danke 💕

3

Spannend!!
Alles Gute!!!

7

Danke 🍀

4

Hey, ich habe heute meinen letzten Fa Termin, morgen in 1 Woche ist ks Termin weil der Kleine noch in BEL liegt 😄
Also noch 8 Tage falls er sich nicht früher auf den Weg macht. 🥰🤩
Ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich auf den muckel 🥳
Lg tomife mit Alexander 37+6

8

Das ist auch spannend. Dann wisst ihr ja genau wann ihr euer Glück in den Armen halten dürft. Es seiden der kleine Mann entscheidet sich noch um 🙈
Ich wünsche dir für deinen KS alles gute ♡