Schwitzen nachts 😯

Hallo ihr lieben,
Ich hasse dieses schwitzen nachts:
Hab zwischen der 5. und 9. Woche geschwitzt in der Nacht.. nicht dass alles nass ist aber Brust rücken ist feucht dann..
Naja jetzt bin ich Ende 17. Woche und habe es wieder seit paar Tagen.
Kennt das jemand von euch.. habt ihr Tipps ?

Dankeeeeee

1

Ohja... 😅 und leider geht es sogar in der Stillzeit noch weiter! 🙈
Hormone! 🤷‍♀️

2

Oh neinnnn wie hält man das aus :(

3

Ich finde es auch nervig weil man gefühlt ständig nur unter der Dusche steht 😅
Aber was tut man nicht alles für die Mäuse... 🤷‍♀️

4

Ich hab das auch, ich hab beim schlafen meistens ein recht enges Top an und Pack mir zumindest ein Tuch zwischen die Brüste, da ich sonst vom Schweiß dort pickel bekomme 🙄 😑 für den Rest bin ich leider auch noch nicht schlauer geworden..

5

Ja die Pickel im Ausschnitt bekomme ich auch -.-
Aber danke für den Tipp!!

6

Horror so gehts mir auch (ET+1)
Ich hab aber Kinder Schwangerschaft allgemein permanent Hitze.
Nachts wach ich manchmal auf weil mein ganzer Kopf nass geschwitzt ist.

7

Ja so allgemein heiß ist mir nicht soo oft.
Aber in der Nacht kommt ständig das schwitzen.
Und das nervt. Hoffe es hört bald wieder auf

8

Die Durchblutung wird durch die hormonelle Umstellung angekurbelt und dadurch kommt es zu vermehrtem Schwitzen.
Ist leider normal. Jetzt, wo der Sommer kommt, sehr unangenehm.
Hatte ich auch schon, aber nicht so schlimm.

9

Ich hab es auch seit 3-4 Wochen. Bin heute 29+0 einen Tipp hab ich nicht. Versuche abends gut zu lüften, nicht nur 10 min sondern eher 1-2 Stunden. Lasse auch das Fenster gekippt

10

Dann bist du lange verschont geblieben. Wahnsinn wie die Hormone anders spielen bei jedem einzelnen😯