Gefallen und in der Nacht Schmerzen 21 saw.

Hallo ihr lieben :)
Ich bin gestern hingefallen da ich einen Hund halten wollte. Nun bin ich mit meinem Bauch auf seinen Rücken gefallen was auch weh tat aber ging dann auch schnell weg. Nun habe ich im Halbschlaf beim drehen in der Nacht starkes ziehen gespürt. Das hatte ich so ähnlich schon was denke ich die Dehnung Schmerzen sind. Trotzdem habe ich nun etwas schiss. Ist es übertrieben oder berechtigt?
Annie mit Prinzessin im Bauch ssw 21

1

Schmerzen gehören in meinen Augen immer abgeklärt. Frag doch mal beim Arzt nach (vllt reicht schon ein Anruf).

Wenn du auf den Hund gefallen bist (so verstehe ich es?) ist sicher nichts passiert. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig geguckt!

2

Ja genau auf den Hund bin ich gefallen. Dann. Ruf ich doch mal lieber beim Arzt an. Vielleicht dank. Ich hatte etwas Angst das es zu übertrieben ist

3

Das ist definitiv nicht übertrieben!
Du bist gefallen!

4

Ich würde beim FA vorbeischauen sicher ist sicher.

5

Lass es abklären aber zu große Sorgen brauchst du nicht haben. Ich bin vor einer Woche bei Fahrt Bergab vom Rad gefallen, längst auf den Bauch. Das hat so weh grtan, dass ich erst nicht mal hoch kam.
Beim Ultraschall dann alles supi, nicht mal eine Blutung gehabt. Dafür ab dem Abend und nach der Nacht überall Schmerzen, auch beim Bauch aber das liegt an den gezerrten Muskeln. Kann sich noch 2 bis 3 Tage dann so anfühlen.