Kindsbewegungen bei 13+6?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher heute das erste Mal mein Baby gespürt zu haben. Ich lag ganz ruhig in der Wanne und habe gelesen als ich plötzlich so ein Kribbeln/Flattern/Kitzeln gemerkt habe. Es hielt ein paar Sekunden, dann war es weg, kam aber ein paar Sekunden später wieder.

Es ist mein erstes Kind, deswegen wundert es mich dass ich es schon merke. Meine Hebamme meinte aber dass das gut sein kann da ich sehr schlank bin.

Wer hatte denn auch so früh beim ersten Kind dieses Gefühl? ☺️

1

Ich hatte dieses Flattern auch in der 14 SSW - war mir aber unsicher weil VWP, Übergewicht und meine FA sagte sei nicht möglich so früh 🙈 jetzt hatte ich aber vor zwei Tagen das erste mal einen Tritt gespürt meine ich 🤷‍♀️ Ist mein zweites Kind und ich weiß ja wie sich das anfühlt aber bin mir der Umstände wegen nicht sicher 🤣 alles gute 🍀❤️

2

Wie schön.
Ich bin bei 14+6 und habe eine VWP, gespürt habe ich noch nichts.
Bin 1,71 und wiege 62kg. Freue mich schon drauf wenn ich es bewusst wahr nehme.
Liebe Grüße
Lisje

3

Habe auch Ende der 14. SSW mein Baby das erste Mal gespürt. Obwohl ich übergewichtig bin!

War auch erst verunsichert. Es hatte sich angefühlt, als würde Popcorn in meinem Bauch poppen 😄

Das Gefühl kam aber immer wieder und wurde immer stärker, sodass ich jetzt sicher weiß, dass es mein Kleiner war 🥰

Mittlerweile bin ich 26+5 und die Tritte sind schon allein beim Hingucken nicht mehr zu leugnen 😂 er bringt meinen Bauch ganz schön in Bewegung