Harte Stelle am bauch

Hallo.

Und zwar habe ich seit Tagen rechts über Bauchnabel eine Stelle die hart ist ungefähr kleine Handfläche groß.

Beim liegen ist spürt man es nicht so

Allgemein ist mein Bauch härter wenn ich stehe als wenn ich liegen.

Immoment ist er oben rum recht hart

Lg aus der 20ssw💙

1

Fühlt es sich leicht kugelig an? Dann ist es wahrscheinlich die Gebärmutter :)

2

Geht es gut manchmal auch leicht weh grad wenn ich drauf gedrückt habe

3

Hallo. Ich hab auch so eine harte Stelle seit einigen Wochen Nähe Bauchnabel u hab keine Ahnung was es sein könnte. Bin 18 SSW u muss dazu sagen, das ich seit Beginn einen riesen blähbauch habe, und der nicht kleiner wurde. Mein oberbauch ist auch recht dick u hart, der unterbauch hingegen weich u schmäler. Keine Ahnung warum das so ist. Wie ist es bei dir?