Umstandskleidung

Hallo meine Lieben 😘

Weiß jemand wo man Umstandskleidung bestellen kann ?
Bin jetzt in 26 Woche ,und merke das ich nicht mehr in meine Sachen reinpasse😫und ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung .


Und würde mich auch freuen neue Freunde zu finden in Berlin die auch schwanger sind oder Babys haben

1

Ich habe günstig bei Lidl die Hosen bestellt und bei bonprix. Preisleistung finde ich okay und die Größe passen auch 38 trage ich und es passt. H und M soll auch gut sein. Nur finde ich es zu teuer und die Größen passen leider nicht so 😔

5

Mir ist auch bisschen Geld zu schade sehr teuer einzukaufen ,man läuft ja 2 -3 Monaten mit Bauch und danach weiß man nicht ob man es wieder braucht .

21

Deshlab würde ich schauen das du dir Hosen kaufst die du danach auch tragen kannst. Zb einfach eine schicke Jogginghose, Kleider. Und vl auch auf Stilltauglichkeit achten. Dann hast du länger was davon. Vg

2

Ich finde die Sachen von Lidl ganz angenehm. Stilltops von H&M und mal was schickeres von Asos.

3

Mamikreisel ♡

4

Bei limango findet man auch ganz gute Angebote. Ich habe gerade einen 75€ Jeans für 20 € bestellt. Bei Zalando gibt auch grosse Auswahl, aber da war mir bisher alles etwas zu teuer für ein paar Monate tragen... Ich schaue immer für Angebote, man muss mal Glück haben :)

6

Schau mal Kleinanzeigen, man trägt die Sachen nicht unendlich lang und meist sehen sie noch ganz gut aus. - spart auf jeden Fall Geld

7

Ich kann auch Lidl sehr empfehlen, habe umstandskleider, -leggins und -schlafanzüge bestellt. Alles passt und war total günstig! Habe nicht so viel Budget zur Verfügung da war das genau richtig. LG🍀

8

Hab mir zwei Hosen günstig im Sale bei H&M bestellt. Die passen mir super. Die Shirts dort sind auch toll und nicht teuer.
Sonst passen mir ein paar Oberteile von vor der SS, hab mir nur drei etwas teurere Teile bei Seraphine und Mamarella bestellt. Manche Sachen sind gleich mit Still Funktion, die kann man dann weiter tragen. Und gerade bei Hosen lohnt es sich schon, etwas zu haben, worin du dich wohlfühlst - du trägst ja auch nicht ab Tag 1 nach der Geburt wieder deine alten Sachen ;-)

9

Ich kaufe alles gebraucht über Ebay Kleinanzeigen. Momentan ist es relativ schwer online Kleidung zu bestellen, weil durch die aktuelle Lage nahezu jeder nur online bestellt. Da sind die gängigen Größen meist vergriffen.
Außerdem bin ich auch zu geizig, Unmengen an Geld für Umstandskleidung auszugeben, wenn ich sie sowieso nur X Monate trage.
Ich hab mich günstig und schick mit gebrauchten Sachen eingedeckt, das meiste von H&M.

Liebe Grüße

14

Sehe ich genauso. Ich hab mich auch fast komplett second Hand eingedeckt. Über eBay Kleinanzeigen und Facebook.

Bei Bonprix habe ich eine zwei günstige Umstands/Tragejacken bekommen (Softshell Mantel für 16€, Sweatshirt Jacke für 7€).

10

Ich kaufe auf H&M Basics allerdings zurzeit über 2 Wochen bis etwas ankommt 😒

Ansonsten bei asos gibt es immer moderne schöne Schnäppchen da kaufe ich am liebsten ein 🥰

Alles andere gefällt mir leider nicht da es nicht so mein still ist. Aber C&A, Ernstings Family, verbaudet, Bon Prix, Boohoo & Aboutyou haben auch einiges.

15

Ach ja was mir auch noch einfällt
Viel Sachen zb Tops kaufe ich einfach 2 Nummern größer. Dann passt der Bauch rein und man bekommt Anziehsachen auch zu normalen Preisen da SS Mode ja doch meist etwas teurer ist als die Standarte Sachen bei kleiden geht es bei vielen auch. Auserdem kann man die danach auch noch anziehen wenn man sie etwas kürzt oder Over size trägt.