schwangerschaftsvitamine

Kennt jemand ein präparat für schwangerschaftsvitamine welches nicht so grosse tabletten sind wie z.b.elevit oder femibion,da ich die zu grossen nicht schlucken kann,hab schon so ein granulat wo man ohne wasser nehmen kann,aber dies schmeckt so schrecklich,sollte zitrone sein.
Um tipps bin ich froh.

1

Die folio forte sind ganz klein und dazu auch noch günstig. :)

2

Es muss ein vitamine sein für in der schwangerschaft,bin in der 17.woche,das folio forte ist nur bei kinderwunsch und bis zur 12.ssw oder?

3

Das stimmt nicht ganz es gibt auch bei Folio mehrere Stufen
Folio (Phase 2) enthält vier wichtige Inhaltsstoffe: Folsäure, Vitamin B12, Vitamin D3 und Jod.
Ich finde es reicht vollkommen aus, wenn man die noch weiter nehmen will.
Ich zum Beispiel nehme nur noch vitamin a bis z von Rosmann.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du bei den Produkten bleiben willst empfehle ich mösern. Dann kannste die Tabletten in Wasser geben oder Saft und trinken.

Sonst auf jeden Fall Folio Forte 2

5

Schau mal bei Babyforte.de. das sind Kapseln, die man auch öffnen kann und das Pulver in ein Getränk rühren kann. Gibt verschiedene für Kinderwunsch, Schwangerschaft usw.

https://www.babyforte.de/