bakterielle Vaginose

ich war Dienstag beim FA. da wurde eine leichte bakterielle Infektion festgestellt. ich bekam vaginalcreme. leider brennt es ab und an immer noch. die creme sollte ich nur 3 Tage nehmen. rufe also Montag nochmal an, damit er was anderes verschreibt. kann denn jetzt was mit dem Baby passieren? Dadurch das es nicht wie gewünscht geholfen hat? :(

1

Ich kann dir noch Quark empfehlen für den Übergang... auch wenn es komisch klingt aber das lindert etwas und bringt die Flora wieder etwas ins reine
Liebe Grüße :)

2

Deinem Baby kann nichts passieren da es geschützt ist. Ich würde allerdings auf keine Hausmittel zurück greifen.

3

Hallo 😊

Also ich hatte zu Beginn auch eine bakterielle Vaginose. Ich bekam Antibiotische Zäpfchen 2 Stück und die haben auch geholfen. Was ist denn das für eine Salbe die du bekommen hast? Ist die antibiotisch? Also meine Frauenärztin meinte dass man das definitiv behandeln muss, da die Bakterien aufsteigen können und das auch z. B zu vorzeitigen Wehen oder andere Sachen führen kann. Ich würde da nochmal nach Haken, ohne dich beunruhigen zu wollen aber ich bin auch direkt am nächsten Tag zu ihr und sie sah im Abstrich auch gleich dass da was ist.

Liebe Grüße 😊

4

Sobelin heißt die Creme. Ich rufe einfach nochmal an morgen. Vielleicht schlägt das bei mir auch nicht richtig an. Dann bekomme ich bestimmt was anderes :)