Austausch über ET maibaby?

Huhu

Mein ET ist der 11. 5. 20
Ich bin 27 und mit Nummer 2 schwanger.
Babyboy ❤️
Ich fühle mich überhaupt nicht gut.. Total schlapp und wehen seit 11 Tagen ..
Unterleibschmerzen seit 2 Tagen nur nachts die ziehen bis in den Rücken.
Ich bin froh wenn es los geht, gönne meinem Kleinen Mann aber auch durchaus noch ein paar Tage / wochen.
Wie weit seit ihr..?
Schon einen countdown?
Wie geht es euch?
Vlt können wir uns austauschen und gemeinsam schreiben und warten 🤷🏼‍♀️😉

LG

1

Hallo :-)
Wir erwarten auch einen kleinen Maikäfer. Et ist der 25.5
Bin 29 und es ist auch das 2te kleine Wunder.
Haben bereits eine Prinzessin im alter von 9 Jahren und jetzt kommt die 2te kleine Prinzessin hinterher :D
Mit Beschwerden mag ich gar nicht anfangen... Übelkeit seit Anfang an.. nierenprobleme vom feinsten .. symphysenlockerung welche es selbst verhindern das ich mich noch allein anziehen kann..
Hach ja..
Aber es sind noch 4 Wochen und die bekommen wir auch noch rum :-)

3

Ohje...
Bald ist es geschafft 😊 finde die 2. Schwangerschaft ist echt eine Herausforderung kann mich gar nicht dran erinnern das ich bei der ersten sooo viele Probleme hatte.. Also zum ende hin mit wehen etc..

6

Ja da hast du recht, vielleicht nimmt man die 2te Schwangerschaft auch anders bzw bewusster wahr als die erste ? Ich kann das gar nicht so einschätzen 🙈
Mit 20 war ich glaube leichtsinniger und unbedachter.
Vorallem jünger und hatte auch nicht wirklich Beschwerden.. vielleicht macht sich doch das alter langsam bemerkbar 😂😂 irgend ne ausrede findet man schon wenn man will 😅😬

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋🏼
Ich zähle mittlerweile auch die Tage runter. Ich erwarte unser zweites Babygirl und ET ist ist am 08.05. - also 13 Tage noch. Bei mir ist alles ruhig. Ich habe aber arg schmerzen mit der Symphyse und hab die Schnauze langsam voll vom schwanger sein 🙈😅 meine erste kam 12 Tage vor ET und ich hoffe das sich Baby Nr 2 auch früher auf den Weg macht, da das Krankenhaus mich sonst am ET einleiten möchte. Und das will ich unbedingt vermeiden..

Lg 🌸

4

Dann hoffen wir das die 2. Auch früher kommt.
Unsere große kam auch 12 Tage vor Et..
Oh wieso direkt einleiten?
Da würde ich auch bangen das es eher los geht.. 🙈

5

Die wollen mich einleiten wegen meinem hohen Blutdruck 😑 ... ich versuche alles möglich zu machen, damit es bin allein losgeht - viel spazieren, scharf essen, heiß baden usw 😅

weitere Kommentare laden
10

Hallo ! 😊 Ich bin auch am warten wann es endlich los geht.. mein ET ist am 03.05.2020 also nächsten Sonntag .. bin gespannt wann die ersten Wehen kommen .. bislang ist alles noch halbwegs ruhig.. bei mir ist es das erste Baby..

21

Dank corona herrschte in meiner Arztpraxis auch etwas durcheinander.. Daher bekam ich bei 2 Termin einen anderen Arzt und nicht meine eigentliche Ärztin.. Der letzte Arzt vor 3 Wochen ca hat meinen et auch auf den 3.5 angesetzt..
Die Ärzte im Krankenhaus beim Gespräch letzte Woche dann wieder auf den 11.5.. 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe jez darauf das der Arzt mit dem 3.5 recht hatte dann könnte es gerne los gehen bei mir 🤷🏼‍♀️😅

11

Habe am 08.05. ET.
Es ist meine erste Schwangerschaft & bisauf Sodbrennen, nächtlicher Harndrang kann ich mich nicht beschweren.
Hab jedoch heute den Tag über oft ein harten Bauch. Ziehen im Rücken. Konnte mich zwischendurch nicht hinlegen/sitzen. Musste durch die Wohnung laufen.
Jetzt lieg ich im Bett & die Lütte turnt fleißig auf meiner Blase herum.
Mal sehen wie oft ich heute Nacht zur Toilette laufen muss...
Wir sind soo gespannt wann es losgeht.
Mittwoch steht mein vorletzter FA Termin an. Der darauf ist am ET.

Lg pueppi.91 & BabyGirl 38+1

12

Hey same here, bin 28, 2. Kind baby boy mit et 9.5.
Seit 2 Tagen immer wieder mal für ne Stunde oder halb schon regelmäßige wehen, die aber kaum schmerzhaft sind, dann wieder Stunden lang nix.... Wäre froh wenn es richtig losgehen würde meine große kam beinET -10

LG und alles gute dir

20

Komisch mit den wehen.. 🤷🏼‍♀️ Das soll mal einer verstehen.. In der 1 ss hatte ich sowas gar nicht 😅

24

Geht mir genau so... Da hatte ich eig. Keine sein oder Übungswehen und an et-10 ging es einfach los.

Seit gestern Abend is bei mir wieder komplett Ruhe.... Am Ende geh ich vermutlich noch über ET ... Mal schauen was die Ärztin morgen meint 😏

weiteren Kommentar laden
13

ET ist am 03.05 ist unser erstes Baby :) bis jetzt ist alles ganz ruhig 💖

14

Mein ET ist der 6.mai
Ich kanns jedoch kaum erwarten, nach einer schonenden Schwangerschaft mit cerclage fühl ich mich recht unwohl und wie ein walfisch, meine Prinzessin macht keinerlei Anzeichen das sie bald kommt. Trotz öl, treppen steigen,tee,und globolis.....
Ich weiß alle tage gut wo sie noch drin bleibt aber ich möchts endlich im arm halten, ich hab etwas Bedenken das noch irgendwie irgendwas passieren könnte.... gehts vielleicht sonst auch wem so?
Lg

19

Ich habe auch in so vielen Foren gelesen die letzten Tage..
Treppen steigen alles soll helfen..
Und in ganz vielen Foren steht nix hilft 🙈🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

15

Halli Hallo,

wir haben ET 25.05 😊. Also noch 4 Wochen....
Ich bin 32 und es ist der 2. Junge den wir bekommen. Einen mit 3,5 Jahren haben wir schon 🥰.
Ich bin tatsächlich auch froh wenn es vorbei ist 🙈🤪 damit ich mich für meinen großen auch wieder richtig bewegen kann(jetzt wo er so den ganzen Tag zu Hause ist 🙈danke Corona).
Wir haben aber auch die Hoffnung dass er früher kommt, da unser großer auch bei 38+2 kam.

Bis jetzt stehen die Zeichen laut Ärztin und Hebamme ganz gut aber das heißt ja nie was...

Bin so gespannt auf den kleinen Mann 🤗.

Aber ein bisschen darf er noch drin bleiben.. so nächste Woche haben wir beschlossen😂🤣.

Euch noch eine schöne Zeit mit hoffentlich auch ein wenig Ruhe🙈

18

Ohja.. Corona..🤷🏼‍♀️🥵

16

Hallo in die Runde....
Bin 25 und mit unseren Regenbogenbaby ss ET-11 (7.5.)die große ist 6j der mittlere 3j.
Übungs-Wehen hab ich seit ssw 19 🙈 seit Osterns so richtig nervige Senkwehen. Von allem anderen red ich gar nimmer. Bewegen geht nur noch bedingt aber man will sich ja nicht beklagen.
Mein Körper ist seit letzten MI laut KH Geburtsreif, Prinzessin sieht das noch anders.
Kind 1 kam ET-5
Kind 2 kam ET-10
Und ich mag absolut nimmer von Kind zu Kind werde ich ungeduldiger 🙈🙈

17

Vlt geht es ja in den nächsten Tagen los 😅 oder gleich.. 😜✊🏻

27

Noch bin ich rund 😉