Mädels mit Übergewicht

Hallo ihr lieben,
Ich mache mir so meine Gedanken. Es ist meine 2te schwangerschaft. Mein Sohn kam. Im Frühjahr 2018 auf die Welt. Startgewicht waren 94kg. Jetzt habe ich 107kg und ich frage mich ob man überhaupt einen ultraschall über den Bauch machen kann 🙈
Kann mal jmd von den ladies mit Übergewicht berichten wie das so war? Danke! 😊

1

Hallo 🤗 Ich hab selbst 95 Kilo, bei mir würde ab der 13. Woche (Nackenfaltenmessung) ohne Probleme übern Bauch geschallt. 🤷‍♀️

2

Kann man ;)
Ich habe aktuell dank meiner Schwangerschaft mehr Kilos drauf als du und es wird immer über den Bauch geschallt.

3

Bin mit dem selben Gewicht gestartet und ab der 20.ssw wurde über Den Bauch geschallt also ab dem 2. screening.
Davor war mein letzter Ultraschall in der 16.ssw da war es noch vaginal.

Liebe Grüße

4

Ich hab mittlerweile 130 KG..
Ging ohne Probleme.. hab bissl was zu genommen..so ja 17kg

5
Thumbnail

Ultraschall Über bauch mit 133 kg😅 Ssw 12

6

Danke für eure Antworten. Also bekommt man auch aussagekräftige Bilder?? 😊

7

Definitiv. Hab auch Zuviel drauf und man hat sowohl beim fa als auch bei der FD alles gut gesehen. Haben sogar in der 16. Woche ein sicheres outing bekommen

8

Mit 119 gestartet und Ultraschsll geht gut - muss manchmal bissel drücken.
Dass es keine Bilder gibt liegt daran, dass Madame entweder den Kopf wegdreht und ich nur den Hinterkopf sehe oder den Hintern 😂
Bin jetzt SSW 32, letzten Bilder sind von SSW12..

9

Ja klappt.
Evtl etwas später..

Und mit mehr Druck, aber geht dann

10

Danke danke danke :)