Schmerzen nachts

Hallo zusammen , heute Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden weil ich auf der rechten Seite gelegen habe und Bauchschmerzen hatte . Dann hab ich mich auf die linke Seite gedreht und auch das tat aber weh. Also bin ich aufgestanden und hatte beim Laufen Rückenschmerzen. Nachdem ich dann auf der Toilette war ( habe Pipi gemacht ) bin ich dann zurück ins Bett und es war wieder alles gut. Ich hab dann aber noch etwas wach gelegen weil ich Angst hatte das das vorzeitige Wehen oder so waren ( komme Montag in die 23. Ssw). Kennt das jemand ? Oder weiß jemand ob das evtl. nur von der Blase kam? Nach der Toilette war es ja wieder gut. Freue mich über eure Antworten , bin Montag auch eh beim Frauenarzt aber ich dachte evtl. kennt das ja jemand von euch ?

1

Hallo
Ich habe das auch manchmal abends bzw nachts das ich so ein drücken auf der blase habe und manchmal nicht weiß wie ich liegen soll. Und wenn ich am WC war, kommt nicht viel Urin aber es ist danach besser. Das habe ich seit der 19 ssw so und morgen bich 22 ssw aber hab mir gedacht das wird normal sein. Noch störts mich nicht. Vl weniger trinken vorm zu Bett gehen 🙈

Lg

2

Ich hatte das nur einmal bisher dass ich wg Schmerzen aufgewacht bin. Im nächsten Ultraschall lag die Kleine dann anders, die denke da hat sie sich nachts gedreht! Lg!

3

Hallo,
Ich habe das auch seit ca.3Wochen (bin in der 21.ssw). Sehr unangenehm,aber es ist alles gut. Bei mir ist es auch nach dem Toilettengang besser. Ich lege mir ein kleines Kissen unter den Bauch (so groß ist er nich nicht), das hilft manchmal bisschen. Das passiert fast jede Nacht 🤷🏻‍♀️.