Wir haben gestern ausgekugelt

Gestern bin ich in die 40ssw gewechselt.ubd gestern Nacht um 2 Uhr ins Krankenhaus. Hatte den ganzen Tag über schon Wehen. Als ich dann bei alle 5 min war sind wir los. Um 4 hieß es dann muttermund gerade Mal 1 Finger breit offen. Das kann noch dauern.also ich wieder nach hause.l und buscopan nehmen. Um 5 war ich schon wieder zurück im Krankenhaus. Gegen 6 hatte ich einen Blasensprung und ab da durfte mein Partner dazu kommen. Ich hatte sehr starke wehen aber ohne große Wirkung auf den Muttermund. Ich hatte wirklich unerträgliche schmerzen weshalb ich nur eine PDA setzen ließ. Was soll ich sagen.die PDA hatte selbst mit doppelter Dosis keine Wirkung. Nach einer Std bekam ich ein anderes Schmerzmittel auch ohne große Wirkung auf meine schmerzen.das einzige was dich nun Tat war das sich der Muttermund geöffnet hatte. Die Geburt war dann meiner Meinung nach relativ schnell vorbei. Die Ärztin musste zwar über meinen Bauch mit drücken was mein Partner skeptisch beobachtet als sie quasi auf mich drauf geklettert ist. Um 9:35 kam dann die kleine Sophia mit 50cm in 3400g KU 34cm auf die Welt.
Leider bin ich ziemlich aufgerissen. Dammriss, labien riss, Scheidenriss, wurde einiges genäht entsprechend schlecht kann ich aktuell sitzen.Trotzdem sind wir gestern Nachmittag nach Hause und genießen unsere Zeit zusammen.

1

Trotz komplizierter Geburt herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit 😍🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ♥️

3

Das hört sich natürlich heftig an .. aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit 🍀🌺