39+0 40 SSW. beginnt 😱😀

Hallo ihr Lieben
tatsächlich beginnt nun die 40 Ssw. dass ist der Wahnsinn 😍
Jetzt versuche ich natürlich auf alle Signale im Körper zu achten und warte auf die ersten Wehen.. bis auf Senkwehen meine ich noch keine gehabt zu haben..CTG zeigte auch nie was an..in welchen Abständen beginnen die Wehen und wie fühlen sich die ersten an und wo spürt man sie.. klar ist bei jedem anders.. aber bin gespannt was ihr zu berichten habt.. Wer ist noch so weit ? 🐣

1

Hallo :)
Ich kann dir da leider nichts sagen, bin heute 39+2 und hatte noch keine spürbaren Wehen oder der Art. Trotzdem hoffe ich jeden Tag das es endlich los geht. Kann es kaum abwarten 😍

2

Na dann hoffen wir mal..dass es bald bei uns los geht 😁

3

Willkommen im Club ich bin heute auch 39+0 mit meinem 3 Kind 🙈

Dennoch mega nervös und bissen ängstlich 🙈🤷🏻‍♀️

Ich hatte bis vorgestern noch senkwehen gehabt aber seit gestern nicht mehr - wahrscheinlich weil er schon im Becken ist ?

Mein Muttermund ist mittlerweile butterweich aber noch zu 🤷🏻‍♀️
Die einzigen anzeicheb die ich habe ist das ich oft Druck auf dem Darm habe aber nix mehr raus kommt 🙈 beim laufen ein dauerstechen unten in der mumu habe .

Tagsüber bin ich total entspannt aber abends werde ich mega nervös .

4

Aso und mein kleiner ist mega ruhig geworden merke ihn vllt 3-4x am Tag :D

5

Juhhuuu meine lieben.
Ich bin heute in der 39+2😊
Bei mir passiert auch noch nichts. In der nacht habe ich ein paar senkwehen, aber der bauch senkt sich nicht und die kleine ist auch noch nicht ins becken gerutsch.
Es ist aber auch mein zweites kind.

Wie du es merkst, das du wehen hast.
Wenn du einen schmerz verspürst. Wo du dich nicht bewegen kannst und auch nichts erzählen kannst. Sprich du anfängst anders zu atmen.. dann hast du wehen. Wenn du dir unssicher bist, weil jeder ja einen anderen schmerzpegel hat. Dann steige eine runde in die wanne, aber nur wenn jemand bei dir in der nähe ist.

Gehen die schmerzen weg, dann sind es noch keine relevaten wehen...
Ich bin damals im wehenabstand von 4 min ins krankenhaus gelaufen.
Ich wollte laufen..😅

Höre auf dein inneres.

Liebe grüße

6

Huhuuuu#winke

Hier 38+4#schock
Ich schwanke zwischen Panik (erstes Kind, Corona, Angst vor Schmerzen), großer Freude (eeeeendlich raus, bestimmt ist er super süß#verliebt) und Traurigkeit (heute beim Putzen geheult, weil mir einfiel, dass wir voneinander getrennt werden) ....

Großes Chaos also.

Seit Dienstag ist mein Pessar draußen, Gmh 2cm, ständig harter Bauch, aber keinerlei Schmerzen. Ausfluss etwas stärker als sonst.

Dem ET entgegen zu gehen ist total abgefahren#schwitz
Beim CTG am Dienstag war wohl bisschen was zu sehen und er ist bisschen ruhiger und definitiv tiefer.
Ich hab überhaupt keine Ahnung ... die Angst nimmt vielleicht minimal ab - ob das ein Zeichen ist?

Alles so aufregend!!!!#klee

7

Huhuuu😊 Bisschen Respekt und Vorsichtig weiterhin vor dem Virus.. aber die Freude sollen wir uns nicht nehmen.. ich freu mich endlich auf unsere kleine.. kann die Spannung und Vorfreude kaum mehr aushalten.. es wird schon alles gut gehen.. auch bei uns..

Ja bei mir ist auch aktuell etwas mehr Ausfluss..ab und zu ein ziehen im Rücken aber eben keine Wehen.. mal sehen wann es losgeht .. 😀🙏🐣