Babybauch 13 SSW

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bin heute 12+3. Das letzte mal war ich beim Arzt da war ich bei 9+2, da war alles super. Nun mach ich mir natürlich Sorgen, die 12 Wochen Rusiko zur FG, da ich eine schon vor 4 Jahren hatte und hab auch 4 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden.
Nun meine Frage an euch, wie sieht euer Vauch in der 13 Woche aus und wie fühlt es sich an so beim tasten? Meiner ist mal etwas härter öfters aber eher weicher. Der nächste Termin ist am Dienstag, bin so aufgeregt.

1

Wow ich bin zwar erst 12. Ssw aber so nen Bauch hab ich nicht mal abends dran wenn ich meinen Blähbauch habe. Ich denke mal es ist alles super wenn dein Körper sich schon so verändert hat. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Bin ab Montag in der 13ssw also bei 12+0 und habe auch am Dienstag mein nächsten Termin 🥰 dieses mal darf Abends mein Mann sogar mit 😍
Habe eben ein Bild gemacht also das Foto ist aktuelle 😁
Wenn ich Liege habe ich ein Bauch und wenn ich stehe also verstecken kann ich ihn nicht mehr.
Meiner fühlt sich auch mal fester an und mal weicher. Habe bis jetzt 2,6kg zugenommen 🙈

Das mit deiner FG tut mir sehr leid! Warst du da genauso weit wie jetzt?
Ich hatte letztes Jahr 2FG kam aber nie soweit wie jetzt.
Mich beruhigt nun der Fetal Doppler sehr!! Habe heute wieder nach dem Herzchen gehört und gefunden. Das tut echt gut

3
Thumbnail

Bild fehlte 🙈😊

5

Meine FG da war ich in der 9 Woche. Aber das war damals auch sehr kompliziert, in der 5 Woche schon Blutung gehabt war damals im KG es hieß es ist alles gut. Dann war in in der 9 Woche beim Arzt endlich das Herzchen gesehen und 2 Tage später Blutung und FG.

Dieses Mal war alles anders. War bei 6+6 und man konnte schon Herzchen sehen, 9+2 war auch alles super. Aber trotzdem mach ich mir iwie sorgen 😓

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hier mal ein Bild von mir eben gemacht. 12 ssw
Ich war in der 9. Woche das letzte mal beim Arzt und der nächste Termin ist in der 14 Woche. Bin genauso gespannt wie du. Und habe auch echt Angst. Ich drücke dir fest die Daumen.

Nagitanga mit 3⭐⭐⭐ und 1 Babyboy durchs Wohnzimmer tanzend.

7

Bleib ganz entspannt :) Der Wachstum eines Bauches und die Gewichtszunahme haben nichts mit einer nicht intakten Schwangerschaft zutun. Es gibt hier ja immer wieder die Babybauch Runden und die meisten haben einen größeren Bauch als ich. Ich war am Donnerstag bei FA und alles ist super :)
Drücke und taste nicht so viel am Bauch rum, bleibe entspannt. Frage nicht so viel, wie es sich bei anderen anfühlt oder aussieht. Jeder Körper ist ganz verschiedenen. Ich hatte auch eine FG und jetzt beim 2. mal ist alles gut 👍
Meine Ärztin sagt immer, dass der Körper manchmal eine Übungsrunde benötigt :)

8
Thumbnail

HI!
Diese Angst ist echt immer dumm, aber so weit wie du bist wird schon alles ok sein. Ich hab auch nen Fetas doppler daheim und höre das Herzchen schon seit 8+6, mich beruhigt das total.
Mein Bauch ist auch schon riesig, Foto ist von 10+0, vor 1 Woche, ist aber auch die 7. SS und 6. Kind 😅
Ich fühle einen Teil weich (der Speck 🤣) und nen harten Teil, mit etwas Geduld kann ich genau die Gebärmutter ertasten, die ist schon gute 5 Finger über dem Schambein.
Lg
Stefferl

9

Du liebe! Wo findest du denn das herz?
Ich suche es auch schon seit paar Tagen aber finde es leider nicht.
Mache mir da jetzt auch keine Panik, aber ich würde es so gerne schon hören 🙈

10

Etwa 4 Finger über Schambein, leicht links. Und leider ziemlich hinter meiner Bauchschlagader 😅

weiteren Kommentar laden