Woher bekomme ich momentan noch Agyrax oder ähnliches?

Über die französischen Shops komme ich nicht weiter, in Belgien ist es ausverkauft. Kann mir vielleicht jmd helfen?

1

Hi,

also ich habe mich da wirklich total dämlich angestellt. Hatte im Dezember ein Rezept dafür und habe das Internet durchforstet und entweder war es ausverkauft, die Lieferung wurde erst für Ende Januar angekündigt oder ich konnte die Bestellung nicht abschließen, als ich als Land „Deutschland“ ausgewählt hatte... Erst hier habe ich dann gelesen, dass man mit dem Rezept wohl einfach in eine Apotheke gehen kann und die beschaffen Agyrax dann über eine internationale Apotheke. Solltest du das schon probiert haben, hilft dir mein Beitrag leider nicht weiter, aber vielleicht hast du es ja auch versucht wie ich...

Alles Gute ☘️☘️☘️

2

hei lass dir von deiner Frauenärztin Cariban verschreiben 2 Abends helfen wunder 😇

3

Ich arbeite in einer Apotheke, wir bestellen ganz einfach über internationale Apotheke.

4

Sonst in Holland dort heißen die Suprimal....schick Mal eine pn