Halbzeit 🥰

Thumbnail

Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.
Nach zwei Fehlgeburten und diagnostizierten Hashimoto sind wir nun in der 21. SSW 💙💙💙 angekommen.

Fühl mich soweit super, kann meinem Laufen noch nachgehen. Einzig die zugenommenen Pfunde (6-7kilo) merke ich. 😁

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

1

Herzlichen Glückwunsch :-) Du siehst super aus, da muss dich die Zahl auf der Waage nicht stören. Bald kommt bestimmt das Bäuchlein ;-) Alles Gute weiterhin und viele Grüße aus der 24. SSW

5

Vielen lieben Dank! Ich wünsch dir auch alles Gute!🍀
Auf das Bäuchlein freu ich mich auch schon 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auch fast bei der Halbzeit angekommen. Heute 19+2.
Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei 😍

6

Die Zeit verfliegt momentan!!
Dann bist du ja auch nächste Woche bei der Halbzeit angelangt 😍
Alles Gute 🍀

3

Ich auch! Die 21ssw hat angefangen.

4
Thumbnail

Du siehst echt gut aus :) im Vergleich zu mir bist du gertenschlank :) schöne Schwangerschaft :)

Souki mit Babyboy 21+4 ( + 7 Kilo )

7

Die Pfunde verteilen sich nur gut überall.
Du siehst übrigens super aus! Toller Bauch 🥰 Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Momentan sieht es bei mir eher nach Kategorie „gut gegessen“ aus 😆

8

Solange der Bauch nicht explodiert ist alles gut :) danke dir ❤ mir wurde gesagt, das es ganz plötzlich kommen kann das da auf einmal ne Kugel ist :) Hauptsache dem Würmchen geht's gut ;)

Schöne Schwangerschaft dir noch :)

9

Wow, die 7 kg sieht man nich ich bekomme mein 3 Zwerg 🙈 habe auch ca 7 kg zugenommen bin aber erst 17+0 und fühl mich kugelrund 🙈
Habe bei den letzten jeweils ca 20 kg zugenommen 🙈.

Lg