Das ❤️ schlägt!🥰

Thumbnail

Heute bei 6+5 durfte ich das ❤️ vom Krümel schlagen sehen. 54mm, laut Arzt alles super!
Wie groß waren eure Krümelchen zu der Zeit? Zeigt mir gerne eure Bilder!😍
In 2 Wochen darf ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass!🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️ Ich hab nächsten Dienstag bei 6+3 den Termin und hoffe dann auch schon das Herzchen schlagen zu sehen

2

Oh wie toll. Freut mich riesig, und du hast schon so tolle Bilder 🥰 herzlichen Glückwunsch. Ich habe am 6.5 meinen Termin und bin dann 8. Woche 👏🏼

3

Oh wie schön😊 bin heute auch 6+5. War am Montag 6+2 beim FA und Krümmel war 2mm und Herz hat auch schon gebubbert ❤ wünsche dir alles Gute

4

Herzlichen Glückwunsch 💞
Sicher bist du richtig aufgeregt, MAMA 🤪

5

Ih wie toll😍 ich habe meinen ersten Termin am 05.05. Dann bin ich 6+6 und hoffe da auch auf ein blubberndes Herz. Das warten ist nur nervig ein wenig😅

6

Bei 6+4 0,74 cm

7

🥰 Ich war bei 6+4 beim FA und konnte das Herzchen schlagen sehen 💓 mein Krümmel war da schon bei 74mm. Mein nächster Termin ist am 7.5:)