Einfach nur glücklich

Thumbnail

Wir sind einfach nur unglaublich froh und happy❤️
Viele Jahre und viele Fehlgeburten sind vergangen.
Heute sind wir 10+5 und der letzte Termin ist jetzt 5 Tage her und ich möchte mein Glück einfach mit euch teilen ❤️

1

Kann dich so verstehen. Komme grade selber vom Arzt und durfte heute an 6+5 das ❤️ Schlagen sehen!🥰🥰🥰 Dir eine tolle Schwangerschaft!🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

ich kann dich da sehr gut verstehen. Hatte auch im vorletzten Jahr eine Fehlgeburt und es hat bei uns auch wieder ein Jahr gedauert bis es wieder geklappt hat. Als wir letzt Jahr er fahren habe das es doch endlich geklappt hat waren wir einfach nur Happy.

Ich wünsche dir tolle Kugelzeit und das du deine Schwangerschaft Genießt. 😊😊🥰

3

Alles Gute für euch und den Kleinen Spatz... Wie groß ist er denn schon?