2. Screening Herzfrequenz auffällig

Hallo ihr lieben , hatte heute das 2. Screening in 20+4 . Meine FA sagte mir im Vorfeld schon das sie wahrscheinlich nicht sehr gut gucken kann , durch mein übergewicht und habe desswegen nächsten dienstag nochmal einen Termin bei einer anderen FA im KH ( profi)
Alle Werte die sie heute bekommen hat waren Top bis auf die Herzfrequenz. Allerdings lag das Baby einegrollt wie eine Schneckenhaus . Sie hatte dann kurz mit der anderen FA telefoniert bei der ich am Dienstag noch einen Termin habe . Diese meinte ich soll mir keine Sorgen machen , es wird sicherlich an der Lage des Kindes liegen , das kommt dann schon mal vor . Bisher war auch immer alles super , hatte auch die Nackenfaltenmessung in der 14 ssw und da war das Herz top.
Trotzdem bin ich jetzt total versunsichert . Hatte das auch schon jemand ?
Lg

1

Wie hoch war denn die Herzfrequenz oder war sie niedrig? Meine Tochter hatte immer einen HF wach von bis zu 220 beim CTG. Sie hat es nämlich gehasst.

2

Das weiß ich garnicht 😣
Ich war so aufgeregt das ich danach garnicht mehr gefragt habe .

3

Ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen. In der 21. SSW kann man das Herz schon super beurteilen und wenn da nichts auffälliges gesehen wurde, wird schon alles gut sein. Du kannst dir ja den Arztbrief geben lassen. Da steht ja alles drin.