Bei 6+4 ???

Hallo Mädels eine Frage also ich bin jetzt beim Frauenarzt gewesen ich bin 6 + 4 aber es gab noch kein Herztöne ist das normal muss ich mir Sorgen machen.
Also die Fruchthöhle wächst die HC G Werte steigen auch halt es gab halt noch kein Herztöne zu sehen.

1

Bei mir hat man bei 6+3 auch keine Herztöne gehabt. Bin jetzt 37+2, also keine Sorge 🥰

2

Hallo, ich bin heute bei 6+0 und habe kein Embryo geschweige denn Herz gesehen.
Nur die Fruchthöhle mit Dottersack, Hcg bekomme ich heute Abend.

Ich wünsche dir alles Gute, glaub an dein Krümel.

3

Bei mir gab es in der ssw nur eine leere mini Fruchthöle, in der 8 ssw konnte ich unser Krümmel mit Herztöne sehen, bin jetzt in der 20ssw.

Lg Ness mit Babygirl ♥️

4

Ich war auch gestern beim Fa bei 6+3 da war nur Fruchthülle und Dottersack, Herzschlag auch noch nicht, mach dich nicht verrückt 😘

5

Konnte auch erst bei 7+2 das herz schlagen sehen.
Das nann alles normal sein zumal das gerät schon super sein muss
Bei meinem sohn ( gleiche klinik aber bei eine kiwu Spezialist) konnte ich bei 6+4 das herz schon schlagen sehen. Meine FA selber hat aber ein älteres Modell da lsz es alles nicjt soooo klar zu sehen.
Mach dir keine sorgen beim n.t bestimmt das Herzchen da

6

Vielen lieben Dank an euch meine lieben jetzt bin ich beruhigt 😍😍❤️❤️❤️❤️
Ich wünsche euch allen auch alles gute 🍀