Was seht ihr auf dem Bild?

Hallo ihr lieben kugelbäuche ☺

Nun bin ich "schon" in der 18 ssw... 🥰 mein Mitbewohner macht schon kräftig Sport...
Da habe ich einen Schnappschuss gemacht und wollte mal fragen was ihr seht bzw ob ihr das Geschlecht erkennen könnt? 🤷‍♀️🤗

Lasst das Rätseln beginnen 😍

Liebe Grüße Julia mit großer Schwester vivi (13J. u. Sohn (8J.)

1

Bild fehlt :)

2
Thumbnail

Ups 🥴

5

Ich tippe Mädchen, sah damals bei meiner Tochter auch so aus 💞

3
Thumbnail

Hier noch eins 😅

6

Bei dem bilde sieht man die typischen 3 Striche mädl

7

Bei dem sehe ich auch eindeutig drei Striche... Mädchen 💕

weitere Kommentare laden
4

Würde Team blau tippen 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🍀

9

Ich habe schon 5 Mädels und würde auf Mädel tippen. Ich hab von allen fünf ähnliche Fotos 😉

13

Oh 5 Mädchen. Wie cool.
Ich habe es anders herum gemacht und bekam erst 5 Jungs. Dann kam meine Tochter, dann nochmal Zwillingsjungs (einer ist leider verstorben) und nun bin ich in der 24.SSW mit meiner 2. Tochter

10

Super, vielen Dank ☺
Mein Mann hat schon geschmunzelt weil er erst dachte es sieht aus wie ein kleiner pillermann 🙈😃

Mal sehen ob es mein FA am Dienstag auch gleich bestätigen kann ☺

Wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft. 🍀

11

Junge :)

14

Mädchen!