Linea Negra?

Thumbnail

Hallo Zusammen

Gerade ist mir aufgefahlen das ich vom Schambein eine dünklere Linie habe.. Die jetzt fast beim Bauchnabel ist..

Kann mir jemand sagen ob das eine Linea Negra ist? die da entsteht?

hat jemand auch eine? und kann berichten evt ein Foto zeigen?
Und wann ihr die bekommen habt?

ps auf dem foto ist sie nur ganz leicht in echt ist sie bisschen stärker😅

Liebe grüsse
Alina mit Babyboy inside 23+3❤️

1

Ja das ist sie :)
Meine ist am Anfang auch immer heller und zum Ende der Schwangerschaft wurde sie immer dunkler jedenfalls war es bei meinen ersten Kindern so. Bei Nummer 3 aber genau das selbe :)


Alles liebe 💕

2
Thumbnail

Ich hab auch eine Linea nigra! Allerdings erst seit ca 28.Woche sichtbar :-)
Wird aber auch langsam dunkler!

Lg, Teresa, 33.SSW

3

Okay Danke euch!😍

4
Thumbnail

Ich hab die auch unschwanger, aber jetzt in der ss wurde sie dunkler und geht auch über den oberbauch 🤣

7

Uhh wow😍🙈

5
Thumbnail

Hey ja sie bei dir leicht zu erkennen. Bei mir kam sie langsam im 4. Monat.
Nun bei 25+3 ist sie sehr deutlich zu sehen. 🥰🥰

6

Ohh ja so schön😍🙈

8

Das mit der Linea Negra ist keine komische Sache 😅 in meiner ersten SS hatte ich sie bereits ab der 14.ssw. Gegen Ende dann sehr deutlich über den ganzen Bauch.
Jetzt bin ich in der 25. Woche und es ist NICHTS zu sehen, nichts 😂

9

wie das varrieren kann😂

10
Thumbnail

2 Tage vor Entbindungstermin. 23. 4. ist Entbindungstermin 😊also bald

12

Wow mega schöne kugel!!
wünsche dir alles gute für die Geburt🥰🙏🏼

14

Danke, noch warten wir. Mal sehen wie lange wir noch haben😊

11

Ich hatte sie bei 4 Schwangerschaften, 1 mal..
Aber das ist sie..

13

Ich hatte sie in meiner ersten ss 2010 erst später bekommen.
Jetzt bin ich in der 12ssw und habe sie seit der 10ssw wieder. Leicht aber man sieht sie schon. Davor die Jahre über war sie weg.
Habe mich gewundert das sie so früh wieder auftaucht