Freude teilen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute ein süßes 3D Bildchen von meinem Baby bekommen. Nach 3 Jungs wird es nun ein Mädchen und Sie sieht ihren Brüdern jetzt schon so ähnlich :-)
Bin jetzt in der 26SSW und Sie wiegt schon 850gramm.
Wollte nur mal kurz meine Freude teilen.
Grüße Jessica

1

Ach wie schön 🥰 ich erwarte nach 2 Jungs auch ein Mädchen und bin in der 24. Woche. 3d Ultraschall möchte ich auch wieder machen. Muss endlich mal einen Termin machen 🙈😅

Liebe Grüße ❤

2

Ein schönes Foto vom Nesthäkchen... 😄
Alle Liebe für euch!

7

Vielen Dank ;-)

3

Huhu 👋
Ein süßes Bild von eurer kleinen Maus 😊
Vorallem kann man alles schön erkennen und sie versteckt sich nicht 🙈
Meine kleine versteckt sich immer 😔 daher bekommen wir keine so schöne 3D Bilder
Alles Gute für euch 🍀
Wünschen wir mit Babygirl 26 Woche

8

Vielen Dank ;-)
Wir sind ja gleichauf mit unseren Babygirls.
Dir auch alles gute

4

Wie toll! Was ein schönes Bild von eurer Maus 🥰.
Genieß deine Kugelzeit.
Alles Liebe 😊

9

Danke dir ;-)

5

Liebe Jessy,
Schon jetzt eine kleine Prinzessin.
Ich freue mich für euch und hoffe jetzt ganz fest, dass mir nach meinen 3 Jungs und der MA in Dezember auch ein kleines Mädchen gegönnt ist.

Viele liebe Grüße
It-is-magic

10

Danke ;-)
Ich drücke dir fest die Däumchen für ein kleines Mädchen ;-)
Hätte bei mir niemals gedacht das wir noch ein Mädchen bekommen , habe es auch beim Outing nicht glauben können.
Liebe Grüße

6

Na toll, jetz will ich doch ein 4. Kind und mein Glück auf ein Mädchen auch versuchen, 😂😂

11

Hihi.
Ich habe jetzt schon so oft gehört, das es nach 3 Jungs ein Mädchen geworden ist.
Habe gedacht mein Mann kann nur Jungs aber er hat es doch geschafft ;-)