Kindsbewegungen 19. SSW

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 18+0 und meine in den letzten Tagen immer mal wieder so eine Art Muskelzucken im Unterbauch zu spüren. Gerade war es auch wieder 2-3 Mal da und man hat es sogar von außen leicht gesehen.

Kann das wirklich schon das Baby sein?? Ich kann es wirklich überhaupt nicht sagen und unterscheiden. #kratz Es ist auch nicht regelmäßig, es kann jetzt auch wieder stundenlang nichts sein...

Lieben Dank & Grüße
Vesala mit #baby-Girl 18+0 #herzlich

1

Huhu,
Ja das kam tatsächlich sein. Ich hatte das Glück schon bei meiner Großen, dass man sie in der 18ssw von außen gemerkt und gesehen hat und die kleine letzte macht es der großen Schwester gleich und das obwohl ich wohl eine Vorderwandplazenta habe.
Genieße es und wenn es die nächsten Tage und Wochen mehr wird hast du auf jeden Fall deine Bestätigung 😊

Alles gut und Lg 🤗

2

So fing es bei mir auch an - in der 17 ssw. Wie ein Augen oder Muskelzucken. Inzwischen bin ich in der 20. Und weiß, dass es eindeutig das kleine ist.

3

Klingt absolut nach kindsbewegungen :-)
Bin heute auch bei 18+0, 2. Schwangerschaft und seit ca 1. Woche spüre ich die kleine.