SSW 7+2 aber nichts außer Dottersack zusehen..

Hallo!
Gestern war mein lang ersehnter FA Termin ich war total aufgeregt und hab mich gefreut, aber leider gab nicht so viel zum freuen.

Im Ultraschall war zwar ein Dottersack zu sehen der auch 11m hatte aber es konnte leider kein Embryo oder Herzschläge gefunden werden...

Ich war total enttäuscht und verzweifelt. Rein Rechnerisch wäre ich theoretisch SSW 7+2 aber die FA meinte es sieht alles sehr verschwommen aus und sie hat auch ewig lang gesucht um vielleicht doch etwas zu finden, aber leider nichts außer dem Dottersack.

Am Freitag hab ich nochmal einen Termin und wenn da nichts zu sehen ist soll ich ins KH fahren und dort alles nochmal untersuchen lassen.

Jetzt bin ich total verzweifelt weil (wie wahrscheinlich viele von euch) haben mein Freund und ich gestern alles natürlich alles gegoogelt und verschiedenes gelesen.

Gibt es noch jemanden, bei dem es auch so war? Wie ist es bei euch ausgegangen?

Ich will mir weder zu viele noch zu wenig Hoffnung machen..

LG

1

Liebe Nati,
Ich bin in ähnlicher Situation, zwar erst 5+3 aber meine Fruchthöhle lag heute morgen nur bei 5,5mm und wäre angeblich zu klein...
Ich drücke uns die Daumen, dass es wird und wir bald einen kleinen Herzschlag sehen dürfen ♡
Liebe Grüße,
Guinilla
(5+3 voller Hoffnung)

2

Mir erging es wie dir.
Bei 7+6 war dann alles da, alles zu sehen und das Herz schlug. Nun bin ich in der 37SSW. Nicht aufgeben, vertrau deinem Krümmel.

Viel Glück 🍀

4

Ich hoffe man sieht bei 7+5 was

3

Hallo,
Bei mir konnte man bei 7+3 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
Gestern war ich wieder beim FA bei 11+1 und man sah ein Embryo mit Herzschlag und allem drum und dran. Ich wurde allerdings korrigiert auf 9+6.Mein Zyklus ist aber auch länger und deshalb war mir das vorher schon bewusst. Mein FA hat aber auch nie etwas in eine Negative Richtung gesagt. Selbst bei meiner Tochter war der Herzschlag erst am Ende der 8 Woche sichtbar.
Ich wünsche dir das alles gut wird.
LG Nicole mit⭐(4/15), Pia (6/16) und 👶11/20

5

Freitag müsste ich dann bei 7+5 sein
ich überlege schon (falls man da auch noch nichts sehen sollte und ich ins KH muss) 2 Wochen zu warten und erst dann hin zu fahren

6

Ich hatte jetzt knapp 4 Wochen zwischen den Terminen, klar wartet man darauf aber so ist Mann sich auch wirklich sicher