Gewicht des babys

Huhu wir werden in den nächsten Tagen einen KS bekommen, da ich schon 2 KS hatte. Leider wurde heute im Kh festgestellt das meine alte Nabe mittlerweile sehr dünn ist und einen kleinen riss hat. Ich bin ca 38 ssw. Die kleine ist nicht sehr schwer soll ca 2700g wiegen. Habe angst das sie vielleicht gerne noch in Hotel Mama bleiben möchte und noch zunehmen möchte, habe halt angst da mein großer Anpassungsfähigkeit hatte das sie es auch bekommen kann,
Meine frage wie groß waren eure kleinen wunder und wie haben sie die Geburt überstanden

Groß steffi

1

Hi.
Meine Tochter kam bei 37+3 nach Blasensprung spontan zur Welt. Sie hatte auch nur 2700Gramm und war 47cm groß. Sie hatte keine Schwierigkeiten. Das einzige was sie hatte war eine Gelbsucht die ich aber mit sehr sehr häufigem stillen in den Griff bekomme habe. Ansonsten hatte sie nichts. Vg

2

Also , ich hatte ein ks in 37+6 nach Blasensprung und hohegradstand..ohne anpassungsstörung..
Meine Kinder waren aber alle schwerer.. aber das ist ja auch viel genetische Veranlagungen.. nach meinem ks habe ich danach 2 mal spontan entbinden und ja nr 4 kommt auch bald..
Ks narbe kann halt reißen das wäre nicht schön
Vielleicht kann man ja noch eine woche versuchen rauszuholen..aber da musst du dich mit der Klinik in Verbindung setzten..

5

Ja das ist das Problem ich habe in der Narbe schon einen kleinen riss und daher werden sie es nicht mehr lange raus zögern

8

Also meine hatte in 37+6 3540g
War mein kleinstes baby was ich bisher bekommen habe..
Ich drücke dir die daumen das alles gut geht..
Mein ks war auch jetzt schon 11 jahre her.. mein Sohn wurde spontan 5 jahre später entbinden.. ich wurde damals genäht und geklammert..

3

Guten Morgen

Mein kleiner auch 3. Ks wurde bei 37+0 geholt weil meine Narbe auch zu dünn war. Sie haben mir gesagt das er wenn überhaupt höchstens 2300 Gramm hat .. hab mir auch total Sorgen gemacht wegen anpassungsstörungen und das er nicht bei mir bleiben darf.
Der 3.ks hat länger gedauert und die schmerzen dannach waren der Horror 😣 aber er kam mit 2820 Gramm auf Die Welt und hatte keine Probleme.
Im September steht bei mir der 4.ks mit steri an und ich mach mir jetzt schon mega den Kopf ob sie das baby noch eher holen wie meinen Sohn & das die schmerzen dannach wieder so schlimm werden 🙈

Wünsche dir alles gute und es wird bestimmt alles gut sein 🤗

4

Achso und er war angeblich 53 cm groß 😅 bei der q1 war er dann nur noch 47 cm groß. Die Ärztin meinte das es normal ist weil man die kinder ja auch dem Bauch zieht und dabei werden sie ganz schön gestreckt 🤷‍♀️
In gr. 50 ist er auf jeden Fall versunken

6

Du machst mir echt Hoffnung, jetzt habe ich auch Angst das es so weh tut, und ich habe sowie so ne Angst vor dem Eingriff

weitere Kommentare laden